Antworten

ich habe die Kündigung Mobilfunk meines Vaters per Post an Telekom verschickt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Jetzt wird noch die Generalvollmacht benötigt. ich habe eine Mail von Telekom erhalten und soll diese ausfüllen, ich komme dort nicht zurecht, da ich die Generalvollmacht nicht anhängen kann. 

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

@juergen.f.reichel 

 

Wo "dort"?

 

Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt, ob u. welche Fehlermeldung erscheint

beim Versuch, die GV "anzuhängen".

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

@juergen.f.reichel 

schon mal hier versucht https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/auftrag-oder-nachweis-zusenden?samChecked=tr...


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.