crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.11.2018 23:55
aaaaaaaaqaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!ihr sind kakkke
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!
!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Herzlich willkommen @Wetrich.gyorgy
Hier schau mal https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-kart...
Viele Grüße
07.11.2018 00:03 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018 00:03 durch den Autor
@Wetrich.gyorgy schrieb:aaaaaaaaqaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!ihr sind kakkke
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!
!!
Du können benutzen Google und finden das -> https://www.sperr-notruf.de/ oder worum geht es genau??
Und warum ist hier jemand kakke, wenn Du dein Smartphone verlierst?
07.11.2018 00:12
ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!telekom vie viel stunde sperren ein sim weo ist die eindeutliche information??aaaaaaaaaaaaaaihr sind kakkke und jetzt ja gern warte ich bis morgen...
fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.11.2018 00:16
Herzlich willkommen @Wetrich.gyorgy
Hier schau mal https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-kart...
Viele Grüße
07.11.2018 00:56
danke ,erlich gib ic auf find ich nicht...unglaublich...es gib keine "meine sim karte"menü punkt.so ein kakke solche wichtige ding und mus ich zur jagd gehen?aaaaaaaaber doch euc danke...
07.11.2018 01:00
@Wetrich.gyorgy schrieb:danke ,erlich gib ic auf find ich nicht...unglaublich...es gib keine "meine sim karte"menü punkt.so ein kakke solche wichtige ding und mus ich zur jagd gehen?aaaaaaaaber doch euc danke...
Dann ruf doch die 0800 3302202 vom Festnetz (Kurzwahl D1 2202) an... oder siehe Hilfe hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-kart...
07.11.2018 01:11
ich habe schon!fuck meink kopf raucht....danke euch DANKE
07.11.2018 08:20 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018 08:31 durch den Autor
Du könntest auch in den nächsten Partner-Shop vor Ort gehen und die SIM-Karte dort sperren lassen.
Da kriegst du auch gleich eine neue SIM-Karte ausgehändigt und mußt dafür einen kleinen Obolus zahlen.
Die Rufnummer, der gebuchte Tarif und das Guthaben (falls Prepaid) wird alles auf die neue SIM-Karte übernommen.
Ich hatte auch vor kurzer Zeit mein Handy verloren.
Die im Shop waren sehr hilfsbereit -- hat mich 5,- Euro gekostet.
Der Mitarbeiter hatte die neue SIM-Karte sogar noch in mein Ersatzhandy eingelegt und alles ausprobiert.
Allerdings sieht die neue SIM-Karte nicht mehr so schön aus, wie die Alte. (Blanko ohne Aufschrift.)
Was du brauchst:
1.) Die Rufnummer
2.) Die SIM-Kartennummer
3.) Deinen Personalausweis
07.11.2018 08:27
07.11.2018 10:04
Servus,unbedingt wollte ich kontaktieren mit jemandem aber von Telekom!!beraterin-Berater zu finden?am „Notfall „?? Aaa ...das nur erst später merkte ich NUR FORUM GIB. Na ja von eine kleine Firma was man erwarten...hmm..,Danke für die Meldung,im Forum wollte ich nicht so schmutzig werden sorry,,,sage ich jetzt ohne Panik... und für die Telekom das...,,die..und, .....habe die Ehre
07.11.2018 10:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.