ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!heeeeeee

Gelöst

aaaaaaaaqaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!ihr sind kakkke

ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!

!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Wetrich.gyorgy  schrieb:

aaaaaaaaqaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!ihr sind kakkke

ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!

!!


Du können benutzen Google und finden das -> https://www.sperr-notruf.de/ oder worum geht es genau??

Und warum ist hier jemand kakke, wenn Du dein Smartphone verlierst?

ich hatte verloren meine HANDY.WO KANN ICH MELDEN?!!!!!!!telekom vie viel stunde  sperren ein sim weo ist die eindeutliche information??aaaaaaaaaaaaaaihr sind kakkke und jetzt ja gern warte ich bis morgen...

fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@Wetrich.gyorgy, wie wär's mit 0800 330 2202 anrufen oder im Kundencenter die Karte sperren lassen?

danke ,erlich gib ic auf find ich nicht...unglaublich...es gib keine "meine sim karte"menü punkt.so ein kakke solche wichtige ding und mus ich zur jagd gehen?aaaaaaaaber doch euc danke...

 


@Wetrich.gyorgy  schrieb:

danke ,erlich gib ic auf find ich nicht...unglaublich...es gib keine "meine sim karte"menü punkt.so ein kakke solche wichtige ding und mus ich zur jagd gehen?aaaaaaaaber doch euc danke...

 


Dann ruf doch die 0800 3302202 vom Festnetz (Kurzwahl D1 2202) an... oder siehe Hilfe hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/ersatzkarte-karte-sperren/sim-kart...

ich habe schon!fuck meink kopf raucht....danke euch  DANKE

Gelöschter Nutzer

Du könntest auch in den nächsten Partner-Shop vor Ort gehen und die SIM-Karte dort sperren lassen.

Da kriegst du auch gleich eine neue SIM-Karte ausgehändigt und mußt dafür einen kleinen Obolus zahlen.

Die Rufnummer, der gebuchte Tarif und das Guthaben (falls Prepaid) wird alles auf die neue SIM-Karte übernommen.

Ich hatte auch vor kurzer Zeit mein Handy verloren.

Die im Shop waren sehr hilfsbereit -- hat mich 5,- Euro gekostet.

Der Mitarbeiter hatte die neue SIM-Karte sogar noch in mein Ersatzhandy eingelegt und alles ausprobiert.

Allerdings sieht die neue SIM-Karte nicht mehr so schön aus, wie die Alte. (Blanko ohne Aufschrift.)

 

Was du brauchst:

1.) Die Rufnummer

2.) Die SIM-Kartennummer

3.) Deinen Personalausweis

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen @Wetrich.gyorg,

eine große Bitte vorab. Bitte beachten Sie unsere Netiquette!
Benötigen Sie weiterhin unsere Hilfe?

Viele Grüße
Florian Sa.

Servus,unbedingt wollte ich kontaktieren mit jemandem aber von Telekom!!beraterin-Berater zu finden?am „Notfall „?? Aaa ...das nur erst später merkte ich NUR FORUM GIB. Na ja von eine kleine Firma was man erwarten...hmm..,Danke für die Meldung,im Forum wollte ich nicht so schmutzig werden sorry,,,sage ich jetzt ohne Panik... und für die Telekom das...,,die..und, .....habe die Ehre 

Ich muss gestehen, ich versteh kein Wort aus deinem letzten Beitrag. Benötigst du noch Unterstützung oder nicht? Die möglichen Wege, um deine Karte sperren zu lassen, hatten dir meine Vorredner ja bereits geschrieben.

Viele Grüße
Michael