Antworten
Gelöst

ich möchte mein vertrag abbezahlen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

mein vetrag laüft bis mai ich möchte den abbezahlen!!Mfg W.Pastwa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Das ist so nicht vorgesehen... Was du jedoch machen kannst, ist den Vertrag ordentlich zu kündigen, auszurechnen, wie viel Grundpreis bis zum Vertragsende noch zu zahlen wäre, den Betrag auf dein Kundenkonto zu überweisen und die Karte dann in die Ecke werfen Lachend Kommende Rechnungen werden dann mit dem so entstandenden Guthaben verrechnet, bis der Vertrag endet.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 ANTWORT 1
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Das ist so nicht vorgesehen... Was du jedoch machen kannst, ist den Vertrag ordentlich zu kündigen, auszurechnen, wie viel Grundpreis bis zum Vertragsende noch zu zahlen wäre, den Betrag auf dein Kundenkonto zu überweisen und die Karte dann in die Ecke werfen Lachend Kommende Rechnungen werden dann mit dem so entstandenden Guthaben verrechnet, bis der Vertrag endet.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.