crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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26.04.2017 14:05
Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.07.2018 15:54
Hallo,
sicherlich sind Sie auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, weil Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Rechnung oder Ihren Einzerverbindungsnachweis im Telekom Kundencenter anzuzeigen. Im nachfolgenden Text möchte ich Ihnen gerne eine Lösung nennen.
Sie haben sich in Ihrem Kundencenter angemeldet und möchten Ihre Rechnungen zum Telekom Anschluss herunterladen?
Dazu öffnen Sie die Übersicht. Wählen Sie die gewünschten Rechnungen aus. Sie wollen alle Rechnungen herunterladen? Klicken Sie in die Box „Alle auswählen“, dann klicken Sie auf „Herunterladen“ und Ihr Download-Auftrag startet automatisch:
Das klappt nicht? Dafür gibt es eine häufige Ursache: Aktuelle Internet-Browser blockieren Popups.
So klappt das Herunterladen mit den meistgenutzten Browsern:
Mozilla Firefox
A - Klicken Sie rechts oben auf „Menü öffnen“ (oder klicken Sie in der Menüzeile auf „Extras“). Weiter geht’s mit Einstellungen > Inhalt > Popups: Ausnahmen…
B - Im neuen Fenster tragen Sie folgende Adressen ein und klicken dann jeweils auf „Erlauben“: https://www.telekom.de https://kundencenter.telekom.de
C - Klicken Sie auf „Änderungen speichern“.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Google Chrome
D - Klicken Sie rechts oben auf „Google Chrome anpassen und einstellen“. Weiter geht’s mit Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen > Datenschutz: Inhaltseinstellungen… > Popups: Ausnahmen verwalten.
E - Im neuen Fenster tragen Sie folgende Adressen ein und drücken dann jeweils die Taste (ENTER): https://www.telekom.de https://kundencenter.telekom.de
F - Klicken Sie auf „Fertig“.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Safari (macOS)
Schalten Sie den Popup-Blocker vor dem Herunterladen ab. Anschließend aktivieren Sie den Blocker wieder:
G - Klicken Sie links oben auf „Safari“ und dann auf „Einstellungen“.
H - Klicken Sie auf die Option „Sicherheit“.
J - Entfernen Sie den Haken in der Box „Pop-Ups blockieren“.
Laden Sie Ihre Rechnungen herunter.
Setzen Sie den Haken in der Box „Pop-Ups blockieren“.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Microsoft Edge
Schalten Sie den Popup-Blocker vor dem Herunterladen ab. Anschließend aktivieren Sie den Blocker wieder:
K - Klicken Sie rechts oben auf „Mehr“. Weiter geht‘s mit Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen.
L - Stellen Sie den Schalter „Popups blockieren“ auf „Aus“.
Laden Sie Ihre Rechnungen herunter. Stellen Sie den Schalter „Popups blockieren“ auf „Ein“.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Microsoft Internet Explorer 11
Schalten Sie den Popup-Blocker vor dem Herunterladen ab. Anschließend aktivieren Sie den Blocker wieder:
M - Klicken Sie rechts oben auf „Extras“. Weiter geht‘s mit Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen… > Verschiedenes: Popupblocker verwenden.
N - Klicken Sie bei „Popupblocker verwenden“ auf „Deaktivieren“.
O - Klicken Sie auf „OK“.
P - Bestätigen Sie die Warnung mit „OK“.
Q - Klicken Sie auf „Übernehmen“ und „OK“.
Laden Sie Ihre Rechnungen herunter. Klicken Sie bei „Popupblocker verwenden“ auf „Aktivieren“. Bestätigen Sie die Änderung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Opera
R - Klicken Sie rechts oben auf „Menü“. Weiter geht‘s mit Einstellungen > Websites > Popups > Ausnahmen verwalten…
S - Im neuen Fenster tragen Sie folgende Adressen ein und drücken dann jeweils die Taste (ENTER): https://www.telekom.de https://kundencenter.telekom.de
T - Klicken Sie auf „Fertig“.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So. Ich hoffe, dass ich mit der Anleitung weiterhelfen konnte, sollte der Schuh trotzdem noch irgendwo drücken, gerne unter diesem Beitrag auf "Antworten" klicken und das Anliegen schildern. Das Telekom hilft Team beantwortet gerne Ihre Fragen.
Viele Grüße
Jonas J.
hallo @ursulahoppe
Warum? Das müsste die Telekom beantworten. Das ist seit ca. 1 - 2 Monaten so.
Wie geht es? Das ist vom verwendeten Browser anhängig.
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-...
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Wenn es nur um die Rechnungen geht, können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen). ?
salagou44
26.04.2017 14:20
Hallo,
um dir helfen zu können braucht man ein paar Angaben, z.B. welchen btowser du verwendest.
gruß
achim
Warum der Download jetzt in einem Popup kommt weiß ich auch nicht, es ist aber richtig dass die Rechnungen nur noch heruntergeladen werden können wenn dem Kundencenter Popups erlaubt werden.
Bei den meisten Browsern kann man Popups gezielt nur für einzelne Webseiten freischalten so dass du nicht befürchten musst, künftig beim Surfen mit Werbung überschüttet zu werden. Wir das genau geht hängt vom Browser ab. Welchen Browser verwendet du?
hallo @ursulahoppe
Warum? Das müsste die Telekom beantworten. Das ist seit ca. 1 - 2 Monaten so.
Wie geht es? Das ist vom verwendeten Browser anhängig.
Beim Browser 7 und beim Firefox:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups". Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut) oder (besser) als Ausnahme nur die vom Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de erlauben/zufügen.
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Siehe auch -> https://support.mozilla.org/t5/Einstellungen-und-Add-ons/Pop-up-Blocker-Einstellungen-Ausnahmen-und-...
Beim Internet-Explorer finden sich die Popup-Einstellungen unter den Internet-Optionen / Datenschutz.
Chrome -> https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Opera -> Seite http://help.opera.com/Windows/12.10/de/popups.html
Andere Browser verwende ich nicht, ebenso keinen Popup-Blocker als Zusatzprogramm.
Wenn es nur um die Rechnungen geht, können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen). ?
salagou44
03.06.2017 18:02
@ursulahoppe schrieb:Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
03.07.2017 09:26
@ursulahoppe schrieb:Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
03.07.2017 10:28
hallo @Jaecky
Du zitierst eine beantwortete Frage von ursulahoppe.
Falls Du Schwierigkeiten mit dem Zugang zu den Telekom-Rechnungen haben solltest:
* Helfen die Hinweise der als Lösung gekennzeichneten Antwort?
* Kommst Du ins Kundencenter Festnetz? - > https://kundencenter.telekom.de/kundencenter mit Deinem Telekom-Login und auch zu Deinen Rechnungen? -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/
oder auch -> https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
* Gibt es ein Problem mit dem Öffnen oder Herunterladen der Telekom-Rechnungen bzw. des Einzelverbindungsnachweises?
Teile ggf. weitere Details über Deine Vorgehensweise (Anschluss, Browser, ...) mit und worin das Problem besteht.
salagou44
17.07.2017 12:55
Ich möchte meine Telefonrechnung ansehehe, aber die Meldung ich soll meinen Popup Blocke deaktieren verhindert dieses.
Wie kann ich dieses mache?. Ich habe die neueste Version Ihres Browsers instealliert.
Ich bitte um Anwort.
17.07.2017 15:03
hallo @Gerhard.Schmalhorst
Mit "Ihres Browsers" ist vermutlich der "t-online.de Browser 7" gemeint. Dieser Browser 7 gehört schon längere Zeit nicht mehr der Telekom, sondern wurde (wie auch das Internet-Portal www.t-online.de) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft (siehe auch das Copyright im Browser 7 - unter dem Menü Hilfe / Über Browser 7).
Ihre Frage wurde bereits in diesem Thread beantwortet:
Kontrollieren Sie die Browser-Einstellungen (Browser 7) unter Menü "Extras" > "Einstellungen" > "Inhalt" > "Pop-ups".
Entweder alle Pop-ups zulassen (nicht so gut), indem Sie das Häkchen bei "Pop-up-Fenster blockieren" entfernen (Mausklick). Oder (besser) Sie lassen das Häkchen und fügen als Ausnahme (den rechten Button anklicken) nur das Kundencenter mit der Web-Adresse https://kundencenter.telekom.de hinzu.
Siehe auch die Anleitungen -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anleitung-popup-blocker-deaktivieren.pdf oder https://support.mozilla.org/de/kb/pop-blocker-einstellungen-ausnahmen-problemloesung?cache=no (Browser7 basiert auf den Mozilla Firefox) oder .
Auch würde beim Versuch, die Rechnung aufzurufen, im Browser 7oben unter der Adressleiste eine Zeile eingeblendet werden, dass der Browser die Website gehindert hat, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Dort können auch gleich (in der Zeile rechts) über die Einstellungen (u.a.) die Pop-ups des Kundencenters erlaubt werden.
Wenn es nur um die Rechnungen geht (ohne Einzelverbindungsnachweise, die aber beauftragt sein muss), können Sie auch mal über die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht die Rechnungen aufrufen (hier ohne Änderung der Popup-Einstellungen).
Notfalls nochmal hier nachfragen.
Gruß, salagou44
28.09.2017 13:40
@ursulahoppe schrieb:Meine Rechnung wird nicht angezeigt. Ich soll meinen Popup-Blocker deaktivieren. Warum! Das war sonst auch nicht nötig, ich weiß auch nicht wie das geht
28.09.2017 22:18
08.10.2017 14:47
Ich kann auch nicht meine Telekom Rechnung ausdrucken Popup Blocker deaktivieren! Warum wieder was Neues?
08.10.2017 15:40
10.11.2017 16:40
Die Telefonrechnung und den Einzelnachweis kann ich nicht mehr abrufen. Ich erhalte einmal den Hinweis: "Popup löschen" und einmal den Hinweis: "Popup einrichten" . Hat das Programm "Popup" mit diesem mangel zu tun? Bitte richten Sie mir die Anfrage nach der Rechng. und des Einzelnachweises wieder so einzurichten, damit ich wieder zu diesen Informationen komme.
10.11.2017 17:39
hallo @dieter.g.werner
Die Meldung aus dem Kundencenter Festnetz lautet vermutlich
"Ihre Rechnung wird nicht angezeigt?
Bitte deaktivieren Sie Ihren Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut.
Hier finden Sie Hilfe"
Dieses Fenster zeigt sich auch noch (überflüssigerweise) bei deaktiviertem Popup-Blocker für den Rechnungs-Download.
Die Hilfe führt dann zu -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/probleme-mit-rechnungonline-festnetz?samChec...
und dann weiter zu einer Anleitung. Die Anleitung für den Firefox gilt auch für den Browser 7 (meine April-Beiträge).
Aktuelle Browser müssen seit längerem in ihrer Einstellung die Zulassung von Popups für den Rechnungs-Download erlauben.
Evtl. haben Sie noch einen gesonderten Popup-Blocker installiert?
Ich vermute, dass die Telekom weiterhin die Rechnungen nur bei deaktiviertem Popup-Blocker für die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html bereitstellt. Es sollte aber kein Problem sein, die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html als Ausnahme in den popup-Einstellungen Ihres Browsers zuzulassen.
Alternative wäre die Seite -> https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht (jedoch nicht der EVN).
salagou44
15.01.2018 07:32
Hallo, wie kann ich meinen Popup-Blocker für den Telekom-Einzelverbindungsnachweis deaktivieren?
Danke und schöne Grüße
15.01.2018 09:12
guten Morgen @willi.tempel
In diesem Thread ist die Antwort auf Ihre Frage eigentlich schon zu finden.
Siehe die Anleitungen -> https://www.telekom.de/hilfe/downloads/anleitung-popup-blocker-deaktivieren.pdf
Können Sie denn Ihre Rechnungen Online einsehen? -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
und auch öffnen/runterladen? Wenn ja ist der Popup-Blocker für das Kundencenter der Telekom bereits deaktiviert.
Werden Ihnen da auch die Einzelverbindungsnachweise angezeigt?
Falls keine entgeltpflichtige Einzelverbindungen angefallen sind (also alles durch Flat abgedeckt ist), gibt es keinen EVN, sonst werden diese in der Rechnungsübersicht angezeigt (max. 3 Monate zurück).
Ein gewünschter Einzelverbindungsnachweis muss beauftragt sein -> https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
Im Kundencenter Festnetz können Sie sehen, ob die Einzelverbindungsübersicht (EVÜ) als Extras gebucht ist -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
salagou44
08.03.2018 13:49
Ich kann meine Rechnung nicht einsehen,da mein pomapublocker deaktiviert ist,wie mach ich das
08.03.2018 14:43
27.04.2018 09:08
Die Telekom ist dermaßen unverschämt und nimmt mit dem geänderten Portal auf ungeübte Kunden 70+ überhaupt keine Rücksicht. Es ist alles so unübersichtlich wie in einem IRRGARTEN !!! Was ich tun müsste, um meinen Einzelverbindungsnachweis einzusehen bzw. auszudrucken ist durch die vielen Fachausdrücke, von denen ein Rentner keine Ahnung hat, sehr unverständlich. Mir ist NICHTS gelungen, ich habe resigniert. BIN STINKSAUER !!!
27.04.2018 09:14
Was ist ein Browser, was ist ein Popup, kein Schwein versteht wovon hier die Rede ist. Ich bin Rentner 70+ und stinksauer auf die Telekom, suche mir bald einen Anbieter , der mich nicht dabei behindert, meine Rechnungen und Einzelnachweise ungestresst einzusehen bzw. auszudrucken.
30.04.2018 08:37
30.04.2018 17:47
Danke Söen M. für Ihre Mitteilung.
Es ist für mich unakzeptabel, für Abrechnungsbelege an die Telekom zu bezahlen,
weil ich mich und meinen Computer gegen unerwünschte Werbung schützen will.
Rentnern eine derartige Abzocke überhaupt anzubieten - das spricht für sich :-((
Und dieser ganze Schwachsinn mit Badge, Kudo und was sonst noch alles,
das lenkt doch lediglich von meiner eigentlichen Beschwerde ab.
Ich möchte nicht andauernd mit solchem Firlefanz belästigt werden.
Bitte veranlassen Sie, dass mein Kontakt aus diesem System gelöscht wird.
Danke Gudrun Weise 30.04.2018
30.04.2018 19:23
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