Antworten
Gelöst

ich suche meine Anschlusserkennung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Wo kann ich meine Anschlusserkennung erfahren?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @cecylia,

@cecylia schrieb:

wenn das Schreiben mit den Zugangsdaten (was zur Einrichtung zugeschickt worden ist) nicht mehr vorhanden ist, dann ist hier beschrieben, wie man sich die Daten wiederherstellen bzw. zusenden kann: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdat...

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @dirk-hinrichs,

@dirk-hinrichs  schrieb:
meine Anschlusserkennung und mein Passwort benötige ich, Frage: Wo finde ich die Angaben

die Anschlusskennung und das persönliche Kennung bzw. die Zugangsdaten wurde zur Einrichtung des Anschlusses zugeschickt. 

Ein Muster ist im Spoiler hinterlegt:

Spoiler
2018-07-12 17_51_18-Internetzugangsdaten _ Telekom Hilfe.png

Sind diese nicht mehr vorhanden, dann können die Zugangsdaten nicht mehr vorhanden, dann siehe anliegende Beschreibung:

Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdat...

Screenshot 2016-11-26 15.48.11.png

Jetzt im Kundencenter einloggen

Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

VG Peuki

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @cecylia

die anschlusskennung hast du per Post bekommen mit deinen persönlichen Zugangsdaten zusammen.  

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5

Hallo @cecylia,

@cecylia schrieb:

wenn das Schreiben mit den Zugangsdaten (was zur Einrichtung zugeschickt worden ist) nicht mehr vorhanden ist, dann ist hier beschrieben, wie man sich die Daten wiederherstellen bzw. zusenden kann: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdat...

VG Peuki

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5
meine Anschlusserkennung und mein Passwort benötige ich, Frage: Wo finde ich die Angaben
Danke für die Hilfe Gruß Dirk
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5

Hallo @dirk-hinrichs,

@dirk-hinrichs  schrieb:

die Anschlusskennung und das persönliche Kennung bzw. die Zugangsdaten wurde zur Einrichtung des Anschlusses zugeschickt. 

Ein Muster ist im Spoiler hinterlegt:

Spoiler
2018-07-12 17_51_18-Internetzugangsdaten _ Telekom Hilfe.png

Sind diese nicht mehr vorhanden, dann können die Zugangsdaten nicht mehr vorhanden, dann siehe anliegende Beschreibung:

Besteht noch Zugang zum Kundencenter, dann können die Daten über das Kundencenter angefordert werden - hier ist der Weg sehr gut beschrieben - klick => https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/zugangsdat...

Screenshot 2016-11-26 15.48.11.png

Jetzt im Kundencenter einloggen

Besteht kein Zugang mehr zum Kundencenter, dann kann man sich diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post zusenden lassen. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

VG Peuki