info@telekom.de Probleme?

Gelöst

Hallo,

 

ist ein Problem bei der Telekom bekannt was Anfragen via Emails betrifft, bakam folgenden Meldung wenn ich an info@telekom.de schreibe:

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin @Gadich,

lieben Dank für Deine Nachfrage. Die altbekannte info@telekom.de wird außer Funktion gesetzt. Für Kundenanliegen sind ab sofort ausschließlich unsere Kontaktformulare zu nutzen.

Viele Grüße,
Lin J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gadich ,

 

die info@telekom.de soll nicht mehr verwendet werden, bzw. war noch nie das offizelle Adresse.

unter telekom.de/kontakt kann das Anliegen zielgerichtet eingetütet werden.


@Gadich  schrieb:

 

ist ein Problem bei der Telekom bekannt was Anfragen via Emails betrifft, bakam folgenden Meldung wenn ich an info@telekom.de schreibe:

 


Offiziell kommuniziert die Telekom diese Adresse doch schon lange nicht mehr.

 

Also nicht ausgeschlossen, dass sie jetzt ganz stillgelegt wurde.

Allerdings professionell wäre das nicht, den der Kunde sollte dann durch eine Antwort-E-Mail auf den richtigen Weg gewiesen werden.

 

 

Mal sehen was ein Teami dazu sagt.

 

Bei der Telekom sind eigentlich alle Anfragen über Online-Formulare möglich, info@ ist ein 'schwarzes Loch', da willst Du doch gar keine Post hinschicken, die Du auch noch mittelfristig beantwortet haben möchtest.

 

Lösung
Telekom hilft Team

Moin @Gadich,

lieben Dank für Deine Nachfrage. Die altbekannte info@telekom.de wird außer Funktion gesetzt. Für Kundenanliegen sind ab sofort ausschließlich unsere Kontaktformulare zu nutzen.

Viele Grüße,
Lin J.

Sehr geherte Damen und Herren 

Kd.Nr. 15xxxxxxxx 

Dieter Blumenau 

Ich wissen Rechnung bezahlen ob Guthaben oder Minus.

Gestern überwiesen 60,00 € bezahlen.

Viele Grüße Dieter Blumenau 

Gelöschter Nutzer

@dieter.blumenau  schrieb:

Sehr geherte Damen und Herren 

Kd.Nr. xxxxxxx

Dieter Blumenau 

Ich wissen Rechnung bezahlen ob Guthaben oder Minus.

Gestern überwiesen 60,00 € bezahlen.

Viele Grüße Dieter Blumenau 


Bitte Kundennummer entfernen, oder darf ich auch damit einkaufen? @dieter.blumenau 

 

Die Kundennummer und die Rückrufnummer kann in den Profil-Einstellungen hinterlegt werden

Hallo @dieter.blumenau,

es ist nicht erwünscht solch private Daten zu veröffentlichen.
Befüllen Sie doch einfach Ihr Profil hier in der Community, die Daten können nur von uns eingesehen werden.

Freue mich auf Rückmeldung.

Beste Grüße
Julia U.