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10.11.2019 10:00
mein speedport 723 Typ b fällt ständig auch, ich brauche wohl einen neuen, oder? daher die frage ob ich mir einen neuen kaufen muss oder die telekom mir einen neuen router stellt
10.11.2019 10:01 Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 10:03 durch den Autor
Du musst entweder einen Router kaufen oder Mieten.
Wenn dein Speedport W723 gemietet ist so kannst ihn auch zurückgeben und in ein aktuelleres Modell (im Rahmen der Miete) tauschen.
10.11.2019 10:05
vielen dank. ich weiß nur nicht, ob ich damals den router gekauft habe oder dieser im monatlichen Preis der Rechnung enthalten ist..
10.11.2019 10:07
Wenn du ihn gemietet hast dann steht es auch auf der Rechnung als extra Position drauf.
10.11.2019 10:10
ok habe gerade geschaut.. ich muss mir dann wohl einen neuen kaufen.
anders kann ich mir das nicht erklären. der Router hat immer super funktioniert, nur seit ein paar Wochen trotz update etc. habe ich ständig ausfälle.
10.11.2019 10:12
@ralsievehast Du mal die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
10.11.2019 10:16
hallo, ja habe ich shocn zwei mal gemacht
10.11.2019 10:17
10.11.2019 10:18
vielen dank für die infos
10.11.2019 10:28
Bist du dir denn sicher dass der Router das Problem ist?
Hast du denn mal nen anderen Router an deinem Anschluss getestet?
10.11.2019 10:32
ich teste jetzt erstmal einen neuen router von meinem nachbarn.. mal schauen.. gute idee
14.11.2019 10:26
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