kündigung festnetz

Gelöst

wie kann ich meinen festnetzvertrag kündigen?

Gelöschter Nutzer
Über folgenden Link kannst Du den Anschluss kündigen
Dazu hier lang =>https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_1254_kuendigung&samChecked=t...
Achte auf die Hinweise auf der Seite die beschrieben sind.

Wenn ich Fragen darf: Warum möchtest du denn kündigen?

Ist dir dein Vertrag zu teuer? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht? Oder funktioniert etwas nicht richtig?

 

Wenn du statt an einer Kündigung an einer Lösung für ein Anliegen interessiert bist, sind wir hier gern für dich da. Fröhlich

Telekom hilft Team

Hallo @archibald.gomezdr,

herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deinen aller ersten Beitrag.

Schade, dass du kündigen möchtest. Vorab darf ich fragen, wieso du kündigen möchtest? Wenn du an einer anderen Lösung interessiert bist, dann können wir gerne telefonieren. Bitte hinterlege dafür deine Kundenummer und Rückrufnummer in deinem Profil. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Tabea L.

Falls du nicht doch verbleibst kann es durchaus sinnvoll sein, die Kündigung über deinen neuen Anbieter auszusprechen.


@lueco  schrieb:

Wenn ich Fragen darf: Warum möchtest du denn kündigen?

Ist dir dein Vertrag zu teuer? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht? Oder funktioniert etwas nicht richtig?

 

Wenn du statt an einer Kündigung an einer Lösung für ein Anliegen interessiert bist, sind wir hier gern für dich da. Fröhlich


Ist ja sehr nett, wie du hier antwortest.

Fast wie ein TK Mitarbeiter. (Die TK sollte drüber nachdenken, dich als Mitarbeiter des Jahres einzustellenLachend)

Mit solch eine Antwort habe ich eher von einem Teami gerechnet.

 

Ist aber letztendlich keine Antwort auf die Frage des TE "wie kann ich kündigen, welche Möglichkeiten gibt es"?

Das haben dann @Gelöschter Nutzer  und @jojo1  erledigtFröhlich

 

Hat jemand Anlass (welcher auch immer) zu kündigen, so kann er das freiwillig sicherlich hier machen.

Es gibt aber auch Menschen, die Ihre Gründe nicht öffentlich darstellen wollen.

 

Ein Teami steht eine solche Antwort schon eher zu, weil er die Gründe im persönlichen Gespräch erörtern kann und Nichts in der Öffentlich breitgetreten wird, was der TE unter Umständen gar nicht wünscht.