kündigung

Gelöst

Hiermit kündige ich meinen Handy-Vertrag

(Kundennummer [editiert]
Kundenkonto [editiert] zum nächstmöglichen Termin.

 

Die seit Jahren bestehende Rufnummer 0170 [editiert]möchte ich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @gabrieleheilmann96,

 

 


@gabrieleheilmann96  schrieb:

Hiermit kündige ich meinen Handy-Vertrag


eine Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit, diese kann aber hier online abgegeben werden: www.telekom.de/kuendigen

 

Anbei noch die FAQ zur Rufnummernmitnahme: Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hiermit kündige ich meinen Handy-Vertrag

(Kundennummer [editiert]
Kundenkonto [editiert] zum nächstmöglichen Termin.



Die seit Jahren bestehende Rufnummer 0170 [editiert] möchte ich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

Lösung

Hallo @gabrieleheilmann96,

 

 


@gabrieleheilmann96  schrieb:

Hiermit kündige ich meinen Handy-Vertrag


eine Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit, diese kann aber hier online abgegeben werden: www.telekom.de/kuendigen

 

Anbei noch die FAQ zur Rufnummernmitnahme: Wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?

 

VG

Peuki

Deine "Kündigung" hat hier in der Community keine rechtlich Wirkung.

Deine persönlichen Kundendaten und die Tel.-Nummer solltest Du schleunigst aus Deinem Beitag entfernen.

@gabrieleheilmann96

 

Pers. Daten gehören nicht in ein öffentliches Forum - und schon gar nicht mehrfach hintereinander.

 

Datenschutzhinweis.JPG

Telekom hilft Team
Hallo @gabrieleheilmann96,

gern nehme ich mir Zeit und stehe für alle deine Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Bitte keine Daten öffentlich posten, wie @Peuki bereits richtig angemerkt hat. Anstatt Dessen bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. In meiner Signatur befindet sich ein Link, über welchen die Eintragung deiner Daten in dein Profil möglich ist. Sobald diese hinterlegt sind, bitte einmal kurz Bescheid geben. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

Beste Grüße
Malte M.