kundenlob schreiben

Gelöst

Sehr geehrte Telekom,

nach 9 laaaaangen Tagen ohne Telefonanschluss wegen Telekomumstellung von analog auf digital ,was eigentlich wirklich in 2Tagen freigeschaltet war und auch der Router wie versprochen ankam ,konnten wir ihn nicht konfigurieren. Nachdem ich mit 6 ( jedoch gefühlt allen) Mitarbeitern des Telekomkundendienstes gesprochen  und somit wirklich immer wieder neue diverse Zugangsdaten und Passwörter erhalten hatte, möchte ich jetzt einmal allen Kunden und Usern aber vor allem auch den Mitarbeitern des Kundenservice der Telekom (ganz wichtig!!!!) eine Empfehlung aussprechen. Sollten sie technikbedingte Fragen haben, oder eine Null in Sachen Technik sein, wenden sie sich speziell an Herrn Hans Georg H. , der tatsächlich in der Lage ist ( und das auch noch mit viel Humor, so dass man  nicht vollkommen entnervt und vertrottelt rüberkommt) sogar über Meilen hinweg, auf einfache Weise, Schritt für Schritt einen Unwissenden befähigt, einen Router zu konfigurieren. Vielen Dank Herr Hans Georg H.!!!! Hat prima geklappt.

Lieber Gruß

C. Fass

 

----

Florian Sa. (Telekom hilft Team): Mitarbeiternamen editiert. 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @c.fass und es freut mich, dass sie sich extra für dieses Lob hier angemeldet haben, also herzlich willkommen!


c.fass schrieb: Sollten sie technikbedingte Fragen haben, oder eine Null in Sachen Technik sein, wenden sie sich speziell an Herrn H.

Danke fürs Lob und der Kollege wird sich sicher drüber freuen, wenn sie es auch nochmal über den Link von @Chill erst mal kundtun. Fröhlich Jeder von uns kennt es und es ist auch menschlich, nicht alles zu wissen oder zu können. Da ist man dann doch froh jemanden zu finden, der eine Technikbibliothek ist und es einem auch so erklärt, dass man es versteht. Fröhlich Manchmal lauscht man ja bei Gesprächen mit, weil man irgendwo wartet und versteht nur chinesisch. Da finde ich es dann toll, wenn jemand die Speisekarte übersetzt. Zwinkernd Also danke nochmal. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Hallo,

seit heute habe ich die Erfahrung gemacht das es doch noch Mietarbeiter gibt die Ihre Arbeit ernst nehmen und sich Zeit nehmen für die Telekom Kunden meistens wird man weitergeleitet so das man merkt jetzt wirds nervig .Ich habe jetzt schon mehrmals wegen dem selben Anliegen bei Telekom angerufen und mir konnte nicht geholfen werden ,nun heute hatte ich Glück und mit dem Herrn A. ein Glücksgriff in Sachen Kommunikation ,Verständnis und großes Fachwissen er hat mich wunderbar durch das Internet geleitet so das ich sagen kann jetzt bin ich zufrieden. So weiter machen nur so erreicht man was ,  😉 danke nochmal .👍

 

 

Kranz

C.M.

 

------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

Hallo @Stern 13 
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.

Den Namen der Mitarbeiters hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.