crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Sehr geehrte Telekom,
nach 9 laaaaangen Tagen ohne Telefonanschluss wegen Telekomumstellung von analog auf digital ,was eigentlich wirklich in 2Tagen freigeschaltet war und auch der Router wie versprochen ankam ,konnten wir ihn nicht konfigurieren. Nachdem ich mit 6 ( jedoch gefühlt allen) Mitarbeitern des Telekomkundendienstes gesprochen und somit wirklich immer wieder neue diverse Zugangsdaten und Passwörter erhalten hatte, möchte ich jetzt einmal allen Kunden und Usern aber vor allem auch den Mitarbeitern des Kundenservice der Telekom (ganz wichtig!!!!) eine Empfehlung aussprechen. Sollten sie technikbedingte Fragen haben, oder eine Null in Sachen Technik sein, wenden sie sich speziell an Herrn Hans Georg H. , der tatsächlich in der Lage ist ( und das auch noch mit viel Humor, so dass man nicht vollkommen entnervt und vertrottelt rüberkommt) sogar über Meilen hinweg, auf einfache Weise, Schritt für Schritt einen Unwissenden befähigt, einen Router zu konfigurieren. Vielen Dank Herr Hans Georg H.!!!! Hat prima geklappt.
Lieber Gruß
C. Fass
----
Florian Sa. (Telekom hilft Team): Mitarbeiternamen editiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.01.2018 08:21
c.fass schrieb: Sollten sie technikbedingte Fragen haben, oder eine Null in Sachen Technik sein, wenden sie sich speziell an Herrn H.
22.04.2024 19:16 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 20:32 von rainer1809
Hallo,
seit heute habe ich die Erfahrung gemacht das es doch noch Mietarbeiter gibt die Ihre Arbeit ernst nehmen und sich Zeit nehmen für die Telekom Kunden meistens wird man weitergeleitet so das man merkt jetzt wirds nervig .Ich habe jetzt schon mehrmals wegen dem selben Anliegen bei Telekom angerufen und mir konnte nicht geholfen werden ,nun heute hatte ich Glück und mit dem Herrn A. ein Glücksgriff in Sachen Kommunikation ,Verständnis und großes Fachwissen er hat mich wunderbar durch das Internet geleitet so das ich sagen kann jetzt bin ich zufrieden. So weiter machen nur so erreicht man was , 😉 danke nochmal .👍
Kranz
C.M.
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
22.04.2024 20:34 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 20:36 durch den Autor
Hallo @Stern 13
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.
Den Namen der Mitarbeiters hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.