Antworten

magneta mobile prepaid m

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 31 von 33

Wer eine MagentaMobil Prepaid M kauft und mit der ein beworbenes Guthaben von 10 Euro erhält, welches sofort nach Aktivierung umgewandelt wird in ein Guthaben von 100 Gesprächsminuten und dann bleiben noch 5 Cent übrig, dann kann man da nicht viel rumdeuteln, dann ist

1. Gesprächsguthaben
  2. monetäres Guthaben

vorhanden und wenn dann kein Gespräch geführt werden kann während der vier Wochen Laufzeit der "Option" nur weil kein weiteres Guthaben aufgeladen wird, dann würde ich das mindestens vertragswidriges Verhalten nennen.

Ich kann es allerdings derzeit nicht selbst nachvollziehen, dass das so funktioniert. Gelesen habe ich davon aber schon durchaus.

Jetzt mag man sagen "Hey, habt Euch nicht so wegen der paar Kröten."

Aber man kann halt auch nicht an jeder Straßenecke ein Aufladevoucher rauslassen, vor allem nicht, wenn man Neukunde ist und nicht weiß, wie man das ggf. online hinbekommen kann.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 32 von 33

Bei so langen Diskussionen klinkt sich meiner Erfahrung nach immer einer davon Telekom Hilft Team mit ein. Aber die wissen selber, was für ein Murks die Telekom mit ihren Kunden abzieht! Was soll man da noch beschwichtigen?! Zwinkernd 

Genau dasselbe mit dem Bug im System bei dem Abrechnungszeitraum, dass immer 1 Tag, 1 Std zuviel in der App angezeigt wird, bis der neue Zeitraum beginnen soll. 

Das die nach Jahren auch keine Freiminuten in die App integriert bekommen, wo es selbst Congstar schafft. 

Telekom, wenn euer Netz nicht so gut wäre, ich wäre längst bei Callya! Ihr erlaubt euch Dinge bei Prepaid, die teilweise sehr merkwürdig und fragwürdig sind! 

@AndreMartinez gib uns mal bitte Bescheid, wenn du im Shop warst, oder die Hotline angerufen hast. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 33
Guten Abend @AndreMartinez,

vorab entschuldige ich mich vielmals für meine späte Reaktion. Die Frustration kann ich vollkommen nachvollziehen. Ihr Anliegen lasse ich daher gerne von unserer Fachabteilung überprüfen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Lilia N.