crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.06.2019 15:33
21.06.2019 15:47
21.06.2019 15:49
@Gelöschter Nutzer
Nein dort steht VERFÜGBARE Minuten 99.
21.06.2019 15:50
21.06.2019 15:51
@AndreMartinez bei den alten Start
Tarifen habe ich das auch noch, wenn ich unter 3 Euro Guthaben fallen, werde natürlich trotzdem verbunden, mit dem Hinweis bald wieder aufzuladen.
21.06.2019 15:53 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 15:54 durch den Autor
Ja der Kunde kann noch 99 Minuten verballern. Ich habe noch den Start L. Meine hier mal von @FelixKruemel gelesen zu haben, dass bei den neuen Prepaid Tarifen ohne Guthaben trotz FREIMINUTEN Probleme auftreten.
21.06.2019 15:55
Richtig. Das System prüft ob 9ct verfügbar sind. Sollte das nicht der Fall sein kommt kein Gespräch zustande obwohl Freiminuten da sind.
Der Fehler ist bekannt wird aber nicht behoben.
21.06.2019 16:02
wooow, das wäre mal typisch Telekom
21.06.2019 16:06
21.06.2019 16:08
im Screen steht eindeutig verfügbare Minuten, nicht verbrauchte
auch kann ich nicht nicht an ein Telefonat erinnern
MFG
21.06.2019 16:11
21.06.2019 16:21
@merlin1986 schrieb:Hier sind 3 Prepaid Kunden! @Gelöschter Nutzer
Und der Kunde @AndreMartinez selbst!
Glaub uns doch!
Danke für Deine Rückmeldung.
@AndreMartinez schrieb:
..wenn ich jedoch ins Festnetz telefonieren möchte, werde ich nicht verbunden, mit dem Hinweis wieder Guthaben aufzuladen
Weshalb sonst auch der Hinweis das bereits die 99zigste von 100 incl Minuten weg sind also wo ist das Problem
@FelixKruemel schrieb:
..Richtig. Das System prüft ob 9ct verfügbar sind. Sollte das nicht der Fall sein kommt kein Gespräch zustande
Genügend Aufladen und danach neuen Sreen hier einstellen, so schwer kann das nicht sein oder?
21.06.2019 16:27
Du verstehst es immer noch nicht
Ich schicke die gleich auch mal einen Screenshot. Der Kunde hat noch 99 Freiminuten, die ich übrigens heute auch noch habe.
Ich würde es auch nicht einsehen, sofort nachzuladen, weil die die Prepaid Kunden in den neuen Tarifen im Regen stehen lassen, trotz Freiminuten aber keinem Guthaben die Verbindung nicht zuzulassen! Unding! Frech, @FelixKruemel sagt ja selber, das Problem ist bekannt, aber wird nicht behoben, die Kunden werden so gezwungen, aufladen zu müssen, bevor der aktuelle Abrechnungszeitraum noch nicht mal zu Ende ist!
21.06.2019 16:30
ich werde das im TShop klären, falls es wirklich so sein sollte, war ich Telekom Kunde
MFG
21.06.2019 16:39
Die im Shop werden dir leider nichts anderes sagen, mich würde das auch auf Dauer sehr stören und ist eigentlich ein No Go.
Kannst ja auch gerade die 0800 33 02202
Anrufen. Kundenservice Mobilfunk der Telekom.
21.06.2019 16:44
21.06.2019 16:46 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 16:48 durch den Autor
Kontostandabfrage vom Frei Minuten: Wähle *100*3# (stern 100 stern 3 route)
21.06.2019 16:49
@Gelöschter Nutzer
Das wissen wir schon lange, sonst hätte der Kunde und ich dir auch keine Screenshots schicken können. Da bekommt es die Telekom seit Einführung der Freiminuten ja auch nicht hin, die in die MeinMagenta App zu integrieren! Unding! Und dann die Kunden zu nötigen, Guthaben aufzuladen, obwohl man noch Freiminuten hat, ist die Oberfrechheit!!!
21.06.2019 16:50 Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019 16:51 durch den Autor
@patrickn schrieb:
Also wenn das wirklich so sein sollte...
Wäre das doch ein klarer Vertragsbruch seitens der Telekom, wenn vereinbarte Leistungen nicht genutzt werden können?
Es ist so...
Aber es ist kein Vertragsbruch, da die Leistungen ja genutzt werden können insofern 9ct Guthaben drauf sind.
Das ist aber leider beim Kaufen einer neuen Prepaid SIM nicht der Fall.
@Gelöschter Nutzer
Solange du uns nicht verstehst brauchst du auch nichts schreiben. Es ergibt keinen Sinn solch eine Aussage zu schreiben ohne das das hier auch nur annähernd etwas beiträgt.
21.06.2019 16:55
21.06.2019 16:59
21.06.2019 17:07
@Gelöschter Nutzer
Ganz ehrlich: Das nervt ein wenig in diesem Thread.
21.06.2019 17:09
Ich empfinde das auch als Frechheit, was die Telekom da macht.
Als Tip:
21.06.2019 17:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.