mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück Telekom macht nichts

mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück

Die Telekom macht seit Monaten nichts.

Hallo @anton.failer,

 

ich habe dein Anliegen soeben eskaliert, es wird sich jemand melden.

 

VG Gurke

Hallo @anton.failer,

 

aber es funktioniert?

 

Wer hat ihn denn abgerissen? An sich müsste derjenige den Schaden melden (und für die Behebung aufkommen).

 

ER

@anton.failer 

 

Hast du der Telekom den Schaden samt Verursacher gemeldèt?

 

Bitte halte die Ticketnummern bereit, sofern vorhanden.

 

Es wird sich ein Mitarbeiter telefonisch oder hier melden. 

 

@Gurke 

Doppelt hält besser 


@anton.failer  schrieb:

mein APL ist beschädigt und liegt auf dem Nachbargrundstück

Die Telekom macht seit Monaten nichts.


Hast du dadurch Störungen?

Solange dein Anschluss funktioniert, interessiert das die Telekom kaum.

 

 

@Käseblümchen 

 

Bis genug Wasser im APL ist oder das Kabel abreißt, funktioniert der Anschluss.

 

Im Soll Zustand befindet sich der APL dennoch nicht. 


@Mächschen  schrieb:

@Käseblümchen 

 

Bis genug Wasser im APL ist oder das Kabel abreißt, funktioniert der Anschluss.

 

Im Soll Zustand befindet sich der APL dennoch nicht. 


Du stimmst also meine Einschätzung zu, dass es die Telekom erst interessiert, wenn der Anschluss gestört ist ?

 

 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das Telefonat @anton.failer . Wie besprochen kümmere ich mich um alles Weitere und dass die Thematik bei den entsprechenden Kollegen platziert wird.

Auch an dieser Stelle nochmal: Sie haben alles richtig gemacht.

Sobald ich neue Informationen zum Vorgang habe, melde ich mich bei Ihnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen zwischendurch haben, melden Sie sich bitte hier im Beitrag und ich klingel so schnell wie möglich bei Ihnen durch!

Viele Grüße Sven Ö.

Danke erst mal.

 

Die Hoffnung stribt zuletzt....:-)

Sorry aber in der Zeit wo hier diskutiert wird, hätte man auch seinen APL mal nach oben biegen können und einen Dübel festmachen können. Aber anscheinend war es dann doch nicht wichtig genug.

Telekom hilft Team
Hey @AHenning , das gestaltet sich alles nicht so einfach, wenn man die baulichen Bedingungen vor Ort kennt. Zwinkernd

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das erneute Telefonat @anton.failer . Schön zu hören, dass Bewegung in die Sache kommt. Wir bleiben weiterhin in Kontakt, wenn es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße Sven Ö.
Telekom hilft Team
Guten Tag @anton.failer , schön, dass wir nun nach so langer Zeit fast vor dem Abschluss stehen. Fröhlich Ich habe die Kollegen nochmals kontaktiert, damit der APL nach den Tiefbauarbeiten nun korrekt gesetzt wird.

Viele Grüße Sven Ö.

leider muss ich mitteilen,  

dass mein Hausanschluss immer notch nicht fertiggestellt ist und gestern erneut das provisorische   anschlusskabel beschädigt wurde.

 

 

die telekom bringt nach über 1 Jahr immer noch nix auf die Reihe.

es ist ein absolutes armutszeugnis.

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@anton.failer  schrieb:

leider muss ich mitteilen,  

dass mein Hausanschluss immer notch nicht fertiggestellt ist und gestern erneut das provisorische   anschlusskabel beschädigt wurde.

 

 

die telekom bringt nach über 1 Jahr immer noch nix auf die Reihe.

es ist ein absolutes armutszeugnis.

 

 

 


@Sven Ö. 

Sieht so der Abschluß aus?

Ja dann Servus😳

Hallo @anton.failer,

ich kann nur um Verzeihung bitten, dass der Abschluss ferner auf sich warten lässt. Ich habe veranlasst, dass in der Bauherrenakte noch einmal ein Rückruf vermerkt wird und zudem habe ich die Kollegen von der Technik via E-Mail kontaktiert, um zu erfahren, wann diese wirklich fertig sind.

Bitte halte durch, ich bin für dich da, bis der Anschluss komplett fertig ist und es nichts mehr zu bemängeln gibt.

Lieben Gruß
Diandra S.
Hallo @anton.failer, die Kollegen haben mitgeteilt, dass noch Unterlagen fehlen. Gab es ggf. in den letzten Tagen auch einen Rückruf dazu, damit das noch einmal besprochen werden kann? Liegt der entsprechende E-Mail-Kontakt des Ansprechpartners vor, oder darf ich noch einmal vermitteln? Lieben Gruß, Diandra S.