• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        mietgerät verkauft

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 16 von 18

        @Annax3

        Du erklärst denen das genauso wie du es hier beschrieben hast. Ich denke du wirst nicht der erste sein mit so einem Ansinnen.

         

        Bitte bedenke eines, sobald du die Ratenvereinbarung vereinbarst bedeutet Ausfall einer Rate die sofortige Fälligkeit der Gesamtsumme.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 17 von 18

        @Annax3

        wenn ich so sehe mit welchem Elan du die Sache angehst, habe ich Zweifel an deine Zuverlässigkeit.

        2 Wochen ist es jetzt her, seit du dich hier gemeldet hast. Vor 12 Tagen hat dir @Oliver I. gesagt was du du machen sollst.

        Und jetzt nach weiteren 12 Tagen, fragst du tatsächlich, was du denen erzählen sollst.

        Die Telekom lässt sich nicht unendlich Zeit, wenn ertmal die Mahnungen verschickt sind.

        So groß, wie du im Eingangsbeitrag schreibst, scheint deine Angst nicht zu sein.

         

        Also beweg deinen Hintern und tu was.

         

        Gruß HAMAPA


        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 18 von 18
        Hallo @Annx3,

        ich kann mich hier den Worten von Oliver I. anschließen, bitte an die Hotline wenden. Und so wie es andere auch bereits geschrieben haben, dann genauso erklären wie Sie es hier gemacht haben. Ich denke Sie werden ein offenes Ohr finden, aber bitte dann auch recht zügig melden.

        Gruß
        Sebastian S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.