crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.04.2016 19:02 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 19:05 von Peuki
Wieso habe ich Mobile Minded, Nie Interesse gehabt!
Bitte sofort Option streichen.Bin nicht gewillt, 19,96 Euro
zu zahlen !Bitte um Bestätigung !
L.Tewordt
0172xxxxxxxx
--------------
[Rufnummer editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.04.2016 19:04 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 19:10 durch den Autor
Hallo @tewordt-pilo,
ich vermute es geht um Mobilfunk, das scheint ein Abo bei einem Drittanbieter zu sein. Dann einmal schnell (wenn nocht möglich) bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen, bzw. diese kündigen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.
Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.
Zum obigen Drittanbieter ist hier etwas beschrieben: https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/mobile-minded-auch-die-abofalle-getappt/
VG Peuki
PS: Zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die Rufnummer aus dem öffentlichen Bereich des Forums gelöscht.
15.04.2016 19:04 Zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 19:10 durch den Autor
Hallo @tewordt-pilo,
ich vermute es geht um Mobilfunk, das scheint ein Abo bei einem Drittanbieter zu sein. Dann einmal schnell (wenn nocht möglich) bei der o.g. Firma einen Widerspruch einlegen, bzw. diese kündigen. Die Kontaktdaten sind in der Transaktionsübersicht des u.g. Sperrkonfigurators ersichtlich. Nach vorne heraus empfehle ich eine Drittanbietersperre einzurichten.
Das ist über das Kundencenter Mobilfunk über den Sperrkonfigurator möglich, oder telefonisch über den Kundenservice - Kurzwahl 2202.
Zum obigen Drittanbieter ist hier etwas beschrieben: https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/mobile-minded-auch-die-abofalle-getappt/
VG Peuki
PS: Zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die Rufnummer aus dem öffentlichen Bereich des Forums gelöscht.
15.04.2016 19:08
@tewordt-pilo schrieb:Wieso habe ich Mobile Minded, Nie Interesse gehabt!
Bitte sofort Option streichen.Bin nicht gewillt, 19,96 Euro
zu zahlen !Bitte um Bestätigung !
L.Tewordt
0172xxxxxxxx
--------------
[Rufnummer editiert von @Peuki]
DatenschutzAchtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
Sorry, aber dafür bist Du selbst verantwortlich und nicht die Telekom.
Man sollte halt nicht alles anklicken, was man auf dem Display hat!
https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/mobile-minded-auch-die-abofalle-getappt/
15.04.2016 20:08
@Ludwig II schrieb:
Sorry, aber dafür bist Du selbst verantwortlich und nicht die Telekom.
Man sollte halt nicht alles anklicken, was man auf dem Display hat!
https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/mobile-minded-auch-die-abofalle-getappt/
Wie kannst Du in einem Atemzug dem TE die Schuld zuschieben und darauf verweisen, dass es da um betrügerische Dinge geht und es gar nicht erforderlich ist, bewusst ein juristisch korrektes Feld anzuklicken. Da macht sich die Telekom dann möglicherweise zum Handlanger... nicht von ungefähr gibt es deshalb auch Tips, die Telekom da mit ins Boot zu nehmen bei einem Widerspruch und die Telekom u.a. aufzufordern, den Betrag gutzuschreiben:eisen Sie die Telekom im Schreiben darauf hin, dass Sie keinen Vertrag mit Nidononline abgeschlossen haben und setzten Sie der Telekom eine Frist, um den widersprochenen Betrag zu erstatten. Fordern Sie zudem die Telekom zu einem Nachweis ihres schriftliches oder aufgezeichnetes (Sprache) Vertragsverhältnisses mit Nidononline auf. Weisen sie vorsorglich darauf hin, dass ein Prüfprotokoll in unqualifizierter, lapidarer Form nicht akzeptiert wird (Urteil des AG Papenburg, 30.10.2008, Az. 4 C 247/08).
http://www.mobilfunk-talk.de/news/203411-nidononline-abo-abzocke-telekom-laesst-kunden-im-stich/
15.04.2016 23:54
@muc80337_2 schrieb:
@Ludwig II schrieb:Sorry, aber dafür bist Du selbst verantwortlich und nicht die Telekom.
Man sollte halt nicht alles anklicken, was man auf dem Display hat!
https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/mobile-minded-auch-die-abofalle-getappt/
Wie kannst Du in einem Atemzug dem TE die Schuld zuschieben und darauf verweisen, dass es da um betrügerische Dinge geht und es gar nicht erforderlich ist, bewusst ein juristisch korrektes Feld anzuklicken. Da macht sich die Telekom dann möglicherweise zum Handlanger... nicht von ungefähr gibt es deshalb auch Tips, die Telekom da mit ins Boot zu nehmen bei einem Widerspruch und die Telekom u.a. aufzufordern, den Betrag gutzuschreiben:eisen Sie die Telekom im Schreiben darauf hin, dass Sie keinen Vertrag mit Nidononline abgeschlossen haben und setzten Sie der Telekom eine Frist, um den widersprochenen Betrag zu erstatten. Fordern Sie zudem die Telekom zu einem Nachweis ihres schriftliches oder aufgezeichnetes (Sprache) Vertragsverhältnisses mit Nidononline auf. Weisen sie vorsorglich darauf hin, dass ein Prüfprotokoll in unqualifizierter, lapidarer Form nicht akzeptiert wird (Urteil des AG Papenburg, 30.10.2008, Az. 4 C 247/08).
http://www.mobilfunk-talk.de/news/203411-nidononline-abo-abzocke-telekom-laesst-kunden-im-stich/
Ist nidonline das gleich wie Mobile Minded?
Die Möglichkeit einer Anbietersperre sollte sich inzwischem auch rumgesprochen haben.
Wie auch Immer, um aus der Sache rauszukommen, ist die Telekom sicherlich der falsche Ansprechpartner.
20.10.2016 17:55
@tewordt-pilo schrieb:Von Kosten in dieser Höhe war nie zuvor die Rede.
Bitte sofort Option streichen.Bin nicht gewillt, 19,96 Euro
zu zahlen !Bitte um Bestätigung !
L.Tewordt
0172xxxxxxxx
--------------
[Rufnummer editiert von @Peuki]
DatenschutzAchtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Kundennummer.
26.01.2017 04:11
Den beträten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.