möchte meinen Telefoneintrag im Telefonbuch löschen

Gelöst

ich kenne meine Kunden-Nr. nicht mehr, möchte aber meinen Eintrag im Telefonbuch löschen.

Ich heiße  Jürgen Bauer, [editiert]

 

------
Anmerkung: Anschrift aus Datenschutzgründen entfernt @MarciPan

Bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Anschrift!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Und zur Not hilft auch bei so einfachen Dingen die ganz normale Hotline 0800 330 1000 weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @fuzzel,

 


@fuzzel schrieb:

ich kenne meine Kunden-Nr. nicht mehr, möchte aber meinen Eintrag im Telefonbuch löschen.


der Eintrag kann bequem im Kundencenter gelöscht bzw. geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html (Direktlink)

 

Sollte kein Zugang zum Kundencenter bestehen, dann kann auch dieses Kontaktformular genutzt werden: => Formular 

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@fuzzel das geht auch im www.telekom.de/kundencenter und persönliche Daten nicht hier posten sondern hier: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Lösung

Hallo @fuzzel,

 


@fuzzel schrieb:

ich kenne meine Kunden-Nr. nicht mehr, möchte aber meinen Eintrag im Telefonbuch löschen.


der Eintrag kann bequem im Kundencenter gelöscht bzw. geändert werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/telefonbucheintrag/index.html (Direktlink)

 

Sollte kein Zugang zum Kundencenter bestehen, dann kann auch dieses Kontaktformular genutzt werden: => Formular 

 

VG

Peuki

Und zur Not hilft auch bei so einfachen Dingen die ganz normale Hotline 0800 330 1000 weiter.

Community Managerin
Hallo @fuzzel,

willkommen in unserer Community.

Sie haben hier schon eine ganze Menge Hilfestellung erhalten. Hat es bereits geklappt? Wenn noch Unterstützung benötigt wird, füllen Sie bitte die Profilfelder http://bit.ly/Kundeninfos aus (eine Rufnummer reicht auch) und geben Sie kurz Bescheid.

Viele Grüße

Anja S.

GutenTag

 

Ich möchte den Eintrag im Telefonbuch ändern

@marakamm: Warum probierst Du nicht einfach @Peuki s Lösung aus, statt Dich hier an einen längst eingeschlafenen, geschlossenen Thread anzuhängen?

Oder funktioniert etwas nicht, dann machen einen neuen Beitrag auf und schreib mal ein bisschen mehr. Kannst ja dann gerne auf diesen Beitrag verlinken.