Antworten

nicht autorisiert

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo kann meine online Rechnung nicht aufrufen da ich nicht autorisiert bin warum?

5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 6

@Muthbene falsche Zugangsnummer verwendet. Da mehrere Zugangsnummer existieren und dort die Masternutzung hinterlegt ist. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Ok danke und wie kann ich das Problem beheben bzw. Woher was ich was mein masternutzer ist? 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 6

@Muthbene  vielleicht hilft es. Ansonsten auf ein @Telekom hilft Team warten um es ändern zu lassen.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer

@

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Es gibt jetzt drei Beiträge mit dieser Problematik auf der ersten Seite. Wann kümmert sich die Telekom mal darum, diese umständliche Prozedur mit dem Masternutzer zu vereinfachen?