• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        nicht autorisiert

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

        Hallo kann meine online Rechnung nicht aufrufen da ich nicht autorisiert bin warum?

        5 ANTWORTEN 5
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 6

        @Muthbene falsche Zugangsnummer verwendet. Da mehrere Zugangsnummer existieren und dort die Masternutzung hinterlegt ist. 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6

        Ok danke und wie kann ich das Problem beheben bzw. Woher was ich was mein masternutzer ist? 

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 6

        @Muthbene  vielleicht hilft es. Ansonsten auf ein @Telekom hilft Team warten um es ändern zu lassen.

        https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer

        @

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6

        Es gibt jetzt drei Beiträge mit dieser Problematik auf der ersten Seite. Wann kümmert sich die Telekom mal darum, diese umständliche Prozedur mit dem Masternutzer zu vereinfachen?