crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.04.2019 19:59
Ich habe gerade in der Magenta Service App und vor Schreck dann auch gleich im Kundencenter gesehen, dass mein MagentaMobil M mit Top-Smartphone 3.Gen Mobilfunkvertrag seit April plötzlich die kostenpflichtige Option Data S für 9,95 enthält. Was soll diese Option für mich, ich verbrauche ja nicht mal mein M Volumen und warum soll ich plötzlich für diese für mich sinnlose Option zahlen, wann habe ich sie gebucht? In habe auch keinerlei Auftragsbestätigung erhalten. Was läuft da schief?
Gruß Ulrich
PS: @Teamies: Ich habe das Thema schon im speziellen Thread im Guidesbereich angesprochen. Ich könnte ja so schusselig gewesen sein und die Option aus Versehen gebucht haben, allerdings hätte ich dann eigentlich eine Auftragsbestätigung ... erhalten müssen, was nicht passiert ist. Daher poste ich die Sache auch hier, falls es ein "allgemeiner" Fehler sein sollte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vermutung: Auslöser könnte das per SMS von der Telekom angebotene kostenlose 1 GB Zusatzdatenvolumen sein, was vor kurzem angenommen wurde. Dann wird tatsächlich das Data S für 9,95 € gebucht und taucht auch so im Kundencenter auf, auf der Rechnung wird das aber wieder gutgeschrieben. Nur so ein Gedanke...
Vermutung: Auslöser könnte das per SMS von der Telekom angebotene kostenlose 1 GB Zusatzdatenvolumen sein, was vor kurzem angenommen wurde. Dann wird tatsächlich das Data S für 9,95 € gebucht und taucht auch so im Kundencenter auf, auf der Rechnung wird das aber wieder gutgeschrieben. Nur so ein Gedanke...
26.04.2019 21:28
27.04.2019 11:06
27.04.2019 11:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.