noreply@telekom der (gehört diese email der Telekom?

Gelöst

Hallo zusammen.Ich habe online eine mobilfunkvetrag abgeschlossen von Magenta 1 bei Telekom.Mach das abschließen bekommen einer email beständigung mit Auftragsbestätigung Nummer. Der Absender  (noreply@telekom.de).Nachdem das ich das stornieren wollte (habe bei Telekom angerufen mehrmals)keiner konnte mir helfen und keiner konnte mit die Auftragsnummer was anfangen,genau wie mit diese email Absender.Bitte wer kann mich helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @83Hageen81 ,

 

um einen Widerruf - wie im Verlauf vom Thread ersichtlich - auszuüben, nutzen Sie bitte das Formular über unsere Homepage. 

So ist sichergestellt, dass das Formular auch gleich im zuständigen Fachbereich landet und somit auch bearbeitet wird.

 

Viele Grüße

Timo N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ja solche Absenderadresse gibt es.

 

norepli.png

Das sind i.d.R. allgemeine Infos, Benachrichtigungen, Eingangsbestätigungen usw. usf.

Hallo @Marta.koch,

 

willkommen in der Community.

 

Die E-Mail scheint echt zu sein. Merkwürdig, dass an der Telefon-Hotline noch niemand etwas mit der Auftragsnummer anfangen kann.

 

Wenn Du widerufen möchtest, gehe am Besten mal über diesen Link:

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...

 

VG kws

 

 

es gibt auch noch die NoRepli-Adresse mit Bindestrich:

 

norepli-com.png

ist auch echt. Auch wenn dort TELEKOM.COM als Absender steht.

Hallo @Marta.koch

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen und hast daraufhin eine Auftragsbestätigung, inkl. Auftragsnummer erhalten.

Nun möchtest du diesen Vertrag wieder stornieren?

Ist das bis hierhin richtig?

 

Übrigens werden solche Bestätigungen immer mit der Adresse "noreply@telekom.de" versendet. "noreply" bedeutet, man kann auf diese E-Mail nicht antworten. Nichts weiter.


Gruß,
P-Zeh

Telekom hilft Team
Hallo @Marta.koch,

wie ich sehe, haben Sie hier schon die richtigen Antworten erhalten.
Die genannte E-Mail Adresse gehört tatsächlich zu uns und die E-Mail wird die Buchungsbestätigung gewesen sein.
Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Auftrag stornieren wollen. Woran liegt es? Soll etwas am Auftrag geändert werden?
Haben die Kollegen, mit denen Sie nun gesprochen haben, den Auftrag alternativ über Ihren Namen und der Anschrift gesucht?
So oder so sollten Sie hier in Ihrem Profil die Benutzerdaten hinterlegen: http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Melanie W.

Ja soweit alles richtig....Nur das diese email Absender is der telekom nicht richtig genau wie die Auftragsnummer wenn man bei telekom anruft!!!!Leider

Hi @Marta.koch,

meine Kollegin Melanie hatte noch eine wichtige Frage gestellt. Haben die Kollegen, mit denen Sie nun gesprochen haben, den Auftrag alternativ über Ihren Namen und der Anschrift gesucht? Mit Ihren Daten sollte der Auftrag auf jeden Fall zu finden sein.

Grüße
Christoph T.

Auf mein Schreiben vom 30.1.2019 keine Antwort. Ich kündige auf jeden Fall den entain-Vertrag mit Ku-Nr. [editiert] zum

frühestmöglichen Zeitpunkt. Eine Leistung konnte von Ihnen nicht erbracht werden ( siehe mein Schreiben)

Gruß Norbert Joeris

 

_____

[Auftragsnummer editiert. @kws

Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. die Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Benutzerdaten können, wenn sinnvoll oder erforderlich,  hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.]

Hallo @njoeris,

 

willkommen in der Community.

 

Es ist immer ungeschickt, für ein eigenes Anliegen einen fremden Thread zu "kapern" und ein Anliegen darzustellen, mit dem der ursprüngliche Fragesteller nichts am Hut hat. Das findet dann meistens nicht die gebotene Aufmerksamkeit und kann ein rechtes Durcheinander stiften.

 

Eine Kündigung ist in diesem Forum ohnehin nicht wirksam und möglich, da in einem solchen Forum niemand zu Entgegennahme einer solchen Erklärung legitimiert ist.

Kündigen kannst Du hier:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk

 

VG kws

Telekom hilft Team
Hallo @njoeris,

ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Leider ist bei uns kein Schreiben eingegangen, daher erfolgte auch keine Antwort.

Möchtest du deinen ganzen Vertrag kündigen oder nur den TV-Anteil?

Grüße
Sarah S.

ich möchte hiermit meine Auftragsbestätigung zum Auftrag vom 16.09.2020 rückgängig machen mit sofortiger Wirkung.


@rp5  schrieb:

ich möchte hiermit meine Auftragsbestätigung zum Auftrag vom 16.09.2020 rückgängig machen mit sofortiger Wirkung.


Hallo @rp5 

Die ThC ist nicht das Eingangstor der Telekom und alle Erklärungen hier sind nicht rechtswirksam oder sonst was.

Du musst schon den Weg gehen der auf deiner Auftragsbestätigung steht. Dazu ist am Ende der Auftragsbestätigung extra eine Widerrufsbelehrung. Denke bitte daran das du nur eine 14 tägige Widerrufsfrist hast die mit deinen Beitrag in der THC nicht ausser Kraft oder verlängert wird. Falls diese Frist nicht bereits vorbei ist!

Telekom hilft Team
Hallo @rp5 ,

danke für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Wie @rainer1809 schon erwähnt hat, ist der Widerruf über die Telekom hilft Community nicht wirksam.

Gibt es noch weitere offenen Fragen?
Ansonsten habe ich hier noch den Link für Sie, damit Sie Ihren Widerruf versenden können.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellun...?

Bei weiteren Fragen, melden Sie sich hier gerne.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße
Natascha A.

Hallo,nein ich möchte den Auftrag nicht stornieren

Hallo @siegfried_nagel 

dein erster Beitrag in der ThC ist etwas unverständlich.


@siegfried_nagel  schrieb:

Hallo,nein ich möchte den Auftrag nicht stornieren


Damit dir von einen Teamie geholfen werden kann müsstest du schon ausführlicher schreiben was du möchtest, oder nicht möchtest.

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @siegfried_nagel.

Können Sie mir noch einmal kurz verraten, ob es bei Ihnen um eine Mobilfunk - oder aber um ein Festnetzanliegen geht und wann ich Sie telefonisch am besten erreichen kann?

Freundliche Grüße
Carolin L.

Hallo, ich habe einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und wollte wissen ob es diese Mailadresse gibt: info@lieferstatus.telekom.de

Telekom hilft Team

Guten Tag @Es66 ,

 

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Kommentar. 

 

Ja, bei der genannten Mail-Adresse handelt es sich um eine Mail-Adresse von uns. Fröhlich 

Freundliche Grüße 

Finn A. 

 Bekomme diese Meldung nach jeder Veranden Email zur Telecom als nicht zustellbar,

Dieses passiert schon mehre Monate.

Bekomme leider keinerlei Antwort hierzu.

Möchte mal wissen wen ich das Programm deinstalliere und danach wieder installiere  ob dieses Zweck hat

Kundennummer <entfernt>

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 Habe es auch schon mit der Email versand .

Habe etliche Emails an Telekom gesand bekomme( immer in Englischer Sprahe das die Email nicht zugestellt werden kann )

bishr kein brauchbare Antwort.

Auch nach Telefonischen konntakt

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @83Hageen81 ,

 

um einen Widerruf - wie im Verlauf vom Thread ersichtlich - auszuüben, nutzen Sie bitte das Formular über unsere Homepage. 

So ist sichergestellt, dass das Formular auch gleich im zuständigen Fachbereich landet und somit auch bearbeitet wird.

 

Viele Grüße

Timo N.

 Möchte nichts ändern möchte nur wissen wo und wie das man den Fehler das die zustellung der Email die ich zu Telekom sende  auch snkommt.

Es pssiert ja zeitweise Auch bei senden eines Kontakformular