Antworten

norton (Sicherheitspaket Komplett S Download) kein abonnement verfĂĽgbar

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

habe das Sicherheitspaket Komplett S gebucht um es fĂĽr meinen Laptop zu benutzen. Als ich die Software Downloaden wollte kommt entweder die Meldung das ich einen 13 stelligen Pin eingeben soll (den ich aber nicht bekommen habe) oder wenn ich mich ĂĽber das Telekom Kundencenter einlogge kommt die Meldung "kein Abonnement verfĂĽgbar".

Sämtliche Links schon ausprobiert kein Erfolg....

 

Kann die Software nicht downloden... Liegt der Fehler vll. daran das ich bei Norton einen Account erstellen muss?

 

MfG,

 

Chris

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hy morgen un herzlich willkommen hier 🙂💕 Versuch mal bitte folgende 

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den MĂĽlleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grĂĽsle  đź™‚đź’•

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 4

hi dunja. so weit komm ich beim login gar nicht ĂĽber diesen Link. kann mich auch nicht einloggen weil das passwort angeblich falsch ist.

 

MfG

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 4

Hatte Kontakt mit der Telekom. Passt nun alles. Das Problem war das der stornierte Umzugsauftrag anscheinend der noch im System war. Wurde nun zurĂĽckgesetzt und funktioniert.