crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich habe gestern meine Zubuchoption Norton Sicherheit von M auf L erweitert. Habe meine alten Geräte entfernt und drei neue angemeldet. Da Norton L 5 Geräte sichert wollte ich meine zwei Mobile Phones (IPhone 7 und Samsung S7) sichern. Wenn ich zB auf dem IPhone Norton Security installiere und mich anmelden will, bekomme ich die Nachricht "Keine Lizenz" obwohl 2 Stück noch zur Verfügung stehen. Kann mir bitte jemand helfen???
Gruß
Pitter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.02.2019 14:45 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019 14:46 durch den Autor
Hallo @PitterLev & danke für die Daten.
Das Sicherheitspaket Komplett L ist angemeldet, die Basis passt also schon mal. Schauen Sie mal bitte auf der Symantec Seite, was hier hinterlegt ist. Eine Anleitung dazu finden Sie unter "Keine Lizenz verfügbar" bei der Aktivierung von Norton.
Wir sind gespannt, was Sie berichten - viel Erfolg.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
22.02.2019 13:18
@Chill erst mal du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💕 was wünscht du dir von mir 🙂🤔💕🤧...grüsle 🙂💕
22.02.2019 13:19
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @PitterLev bitte mal hier Lizenzen verwalten ....
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle 🙂💕
22.02.2019 17:01
22.02.2019 17:10
Leider keinen Erfolg. Die Downloads und Aktualisierung hatte ich durchgeführt und immer das selbe Ergebnis. „Keine Lizenz“. Drei Geräte sind angemeldet und ich kann keine weiteren zwei Geräte anmelden.
22.02.2019 20:30
23.02.2019 12:53
25.02.2019 14:45 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2019 14:46 durch den Autor
Hallo @PitterLev & danke für die Daten.
Das Sicherheitspaket Komplett L ist angemeldet, die Basis passt also schon mal. Schauen Sie mal bitte auf der Symantec Seite, was hier hinterlegt ist. Eine Anleitung dazu finden Sie unter "Keine Lizenz verfügbar" bei der Aktivierung von Norton.
Wir sind gespannt, was Sie berichten - viel Erfolg.
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
25.02.2019 22:58
Ich habe Sicherheit M gekündigt und Bestätigung erhalten. Nun habe ich Sicherheit L.Es sind drei Geräte angemeldet und kann keine Weiteren mehr anmelden. Ich bekomme nach wie vor die Meldung "Keine Lizens".
26.02.2019 20:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.