norton security

Gelöst

Ich habe gestern meine Zubuchoption Norton Sicherheit von M auf L erweitert. Habe meine alten Geräte entfernt und drei neue angemeldet. Da Norton L 5 Geräte sichert wollte ich meine zwei Mobile Phones (IPhone 7 und Samsung S7) sichern. Wenn ich zB auf dem IPhone Norton Security installiere und mich anmelden will, bekomme ich die Nachricht "Keine Lizenz" obwohl 2 Stück noch zur Verfügung stehen. Kann mir bitte jemand helfen???

Gruß

Pitter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @PitterLev & danke für die Daten.

Das Sicherheitspaket Komplett L ist angemeldet, die Basis passt also schon mal. Schauen Sie mal bitte auf der Symantec Seite, was hier hinterlegt ist. Eine Anleitung dazu finden Sie unter "Keine Lizenz verfügbar" bei der Aktivierung von Norton.

Wir sind gespannt, was Sie berichten - viel Erfolg. Fröhlich

Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Dunja Baumgartnerich glaub da bist Du gefragt Zwinkernd

Gruß Andi

@Chill erst mal  du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💕 was wünscht du dir von mir 🙂🤔💕🤧...grüsle 🙂💕

Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @PitterLev  bitte mal hier Lizenzen verwalten ....

 

 

 

 

 

 

Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

 

 

 

ashampoo_snap17.png

 

 

 

 

 

 

 

dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

 

 

 

ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

 

 

 

ashampoo_snap16.png

 

 

 

...Fröhlich grüsle  🙂💕

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hey @PitterLev,

wie schaut es mit den Hinweisen aus, die Sie im Verlauf vom Thread bereits erhalten haben?
Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen, damit ggf. weitere Unterstützung erfolgen kann.

Viele Grüße
Timo N.

Leider keinen Erfolg. Die Downloads und Aktualisierung hatte ich durchgeführt und immer das selbe Ergebnis. „Keine Lizenz“. Drei Geräte sind angemeldet und ich kann keine weiteren zwei Geräte anmelden.

@PitterLev:
Gerne schaue ich netzseitig über die Buchung und korrekte Erfassung der Tarifoption. Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur und lassen mir eine kurze Rückmeldung zukommen.

Viele Grüße
Timo N.
Ja, das ist das Thema. Vielen Dank für die Nachfrage.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @PitterLev & danke für die Daten.

Das Sicherheitspaket Komplett L ist angemeldet, die Basis passt also schon mal. Schauen Sie mal bitte auf der Symantec Seite, was hier hinterlegt ist. Eine Anleitung dazu finden Sie unter "Keine Lizenz verfügbar" bei der Aktivierung von Norton.

Wir sind gespannt, was Sie berichten - viel Erfolg. Fröhlich

Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.

Ich habe Sicherheit M gekündigt und Bestätigung erhalten. Nun habe ich Sicherheit L.Es sind drei Geräte angemeldet und kann keine Weiteren mehr anmelden. Ich bekomme nach wie vor die Meldung "Keine Lizens".

Hallo @PitterLev,

hast du denn schon auf der Norton-Seite nachgesehen, was dort an Lizenzen angezeigt wird?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/quot-Keine-Lizenz-verfuegbar-quot-bei-der-Aktivierung-vo...

Grüße
Peter