opt-in Status

Gelöst

Hallo mein vertag ist seit 22.07.2019 gekündigt und bestätigt zum Laufzeitende 24.11.2019.

Habe eine sofortige  opt-in beantragt aber bisher ist die Nummer noch nicht bei meinen Neuen 

Anbieter und ich wollte den Status meiner opt-in nachsehen, aber ich finde da nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen.? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Das hat dann nicht geklappt. Wenn du am gleichen Tag kündigst und Vodafone fragt schon an.
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@vaterp  schrieb:

Kann mir jemand weiterhelfen.? 


Klar, einfach fix beim Kundenservice durchrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo vaterp

wann hast du dem neuen Anbieter den Wechselauftrag erteilt und wohin soll die Nummer portiert werden?

Beste Grüße
Piwi

Hallo den Wechselauftrag habe ich am 22.07.2019 beauftragt zu Vodafone

Lösung

@vaterp  schrieb:

Kann mir jemand weiterhelfen.? 


Klar, einfach fix beim Kundenservice durchrufen.

Das hat dann nicht geklappt. Wenn du am gleichen Tag kündigst und Vodafone fragt schon an.
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.
Telekom hilft Team
Guten Morgen @vaterp,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Wie ich lesen kann, konnte Ihnen hier bereits geholfen werden.
Ich habe es eben noch einmal bei Ihnen telefonisch versucht. Leider ohne Erfolg. Kurzum gesagt: Die Rufnummernfreigabe ist hinterlegt und der Export bereits zum Ende der Mindestvertragslaufzeit hinterlegt. Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne wieder hier melden.

Viele Grüße

Sarah D.