opt-in Status

Gelöst

Hallo mein vertag ist seit 22.07.2019 gekündigt und bestätigt zum Laufzeitende 24.11.2019.

Habe eine sofortige  opt-in beantragt aber bisher ist die Nummer noch nicht bei meinen Neuen 

Anbieter und ich wollte den Status meiner opt-in nachsehen, aber ich finde da nichts.

Kann mir jemand weiterhelfen.? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Das hat dann nicht geklappt. Wenn du am gleichen Tag kündigst und Vodafone fragt schon an.
Am einfachsten du rufst unter 2202 an, lässt es nochmal setzen, bzw. prüfen und wartest dann ein paar Tage und Vodafone soll nochmal anfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@vaterp  schrieb:

Kann mir jemand weiterhelfen.? 


Klar, einfach fix beim Kundenservice durchrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.