opt in

Gelöst

Hallo,

Ich bitte um Setzung von Opt In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme aus meinem Vertrag.

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

alles gut danke,

nach anfänglichen Kontaktproblemen haben wir alles gütlich geklärt.

vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @boomer6,

gerne helfe ich Ihnen weiter. Ich muss Sie aber vorab telefonisch legitimieren und kann erst dann die Option für die Portierung hinterlegen.

Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Wann passt es?

Viele Grüße

Maria R.

Heute wäre Prima, 

Vielen Dank. 

Telekom hilft Team
Hallo @boomer6,

gestern hat es leider nicht mit dem Rückruf geklappt.

Sind Sie heute erreichbar?

Viele Grüße
Elvira H.

Ja bin ich, 

Gestern ging ich ran , hatten einen Gesprächsabbruch nach 2 sek. 

Liebe Grüße 

 

Telekom hilft Team
Hallo @boomer6,

es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich mich heute erst melde. Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht. Ich bin heute noch bis 20 Uhr im Büro. Passt es Ihnen im genannten Zeitfenster?

Viele Grüße
Lilia N.

Hallo, 

Ich war über Ostern leider in einer Gegend ohne Handyempfang 😒 

Bitte weiter probieren. 

Telekom hilft Team
Hallo @boomer6,

mittlerweile hat Sie heute ein anderer Kollege bereits erreicht, richtig?

Sind Fragen offen geblieben? Dann kann ich mich gern ebenfalls melden.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Grüße
Mandy S.

alles gut danke,

nach anfänglichen Kontaktproblemen haben wir alles gütlich geklärt.

vielen Dank 

Telekom hilft Team
Hallo @boomer6, vielen Dank für die Rückmeldung und das Feedback. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.