prepaid-karte wurde inaktiviert

Gelöst

meine Prepaid-Sim-Karte wurde von der Telekom inaktiviert

eigentlich sollte ich bis heute wieder etwas einzahlen, damit der Vertrag bestehen bleibt

jetzt kommt aber SIM Karte inaktiviert im Display, und die 15 Euro sind dann wohl auch umsonst, oder kann man die Karte reanimieren? Bitte bitte bitte!

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@erlebenwasverbindet3  schrieb:
...
eigentlich sollte ich bis heute wieder etwas einzahlen, damit der Vertrag bestehen bleibt

Also, bis auf den letzten Drücker gewartet ? 😏

Dann wirst wohl beim Kundenservice anrufen müssen.

 

☎️ (08 00) 3 30 22 02 oder 2202


Danke das du es nochmal gepostet hast so ist es doch besser. Doppelt hält besser

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@erlebenwasverbindet3  schrieb:
...
eigentlich sollte ich bis heute wieder etwas einzahlen, damit der Vertrag bestehen bleibt

Also, bis auf den letzten Drücker gewartet ? 😏

Dann wirst wohl beim Kundenservice anrufen müssen.

 

☎️ (08 00) 3 30 22 02 oder 2202

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Tja ruf die Hotline unter 08003302202 an vielleicht hast du Glück.

Ich kann nicht verstehen warum man Fristen die lange bekannt sind unbedingt bis zur Letzten Minute Ausreizen will unglaublich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Tja ruf die Hotline unter 08003302202 an vielleicht hast du Glück.

Ich kann nicht verstehen warum man Fristen die lange bekannt sind unbedingt bis zur Letzten Minute Ausreizen will unglaublich

Lösung
Gelöschter Nutzer

@erlebenwasverbindet3  schrieb:
...
eigentlich sollte ich bis heute wieder etwas einzahlen, damit der Vertrag bestehen bleibt

Also, bis auf den letzten Drücker gewartet ? 😏

Dann wirst wohl beim Kundenservice anrufen müssen.

 

☎️ (08 00) 3 30 22 02 oder 2202


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@erlebenwasverbindet3  schrieb:
...
eigentlich sollte ich bis heute wieder etwas einzahlen, damit der Vertrag bestehen bleibt

Also, bis auf den letzten Drücker gewartet ? 😏

Dann wirst wohl beim Kundenservice anrufen müssen.

 

☎️ (08 00) 3 30 22 02 oder 2202


Danke das du es nochmal gepostet hast so ist es doch besser. Doppelt hält besser

danke, das mach ich gleich morgen Fröhlich
Telekom hilft Team
Hi @erlebenwasverbindet3,

vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.

Schön, dass nun alles wieder aktiviert ist und reibungslos funktioniert.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.