• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        "Undeliverable: Online Kündigung Festnetz" - ist meine Kündigung eingegangen?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo,

         

        ich möchte kurz nachfragen, ob meine Online-Kündigung eingegangen ist (Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt).

        Kurz nachdem ich das Kündigungsformular abschickte, erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis "Undeliverable: Online Kündigung Festnetz".   

         

        In der E-Mail stand zudem:  

        Delivery has failed to these recipients or groups:  

        fmb_dtks_kuendigungsformular_fn@telekom.de

        The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending this message later, or contact the recipient directly.

        The following organization rejected your message: HE199743.EMEA1.cds.t-internal.com.  

         

        Ist meine Kündigung nun eingegangen oder muss ich diese nochmal absenden?  

        Danke und viele Grüße

        4 ANTWORTEN 4
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        Hab mal dem Team eine Wink gegeben, setzt sich mit Dir in Verbindung.

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Nochmal ich Fröhlich im Kundencenter kann man den Vertrag auch ganz bequem kündigen : https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

        Deine E-mail ist garantiert nirgends eingegangen, aber ein Telekommitarbeiter wird sich das anschauen.

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5
        Hallo IMFalo,

        vielen Dank für Deine Rückmeldung!

        Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Kündigung über das Formular im Kundencenter durchgeführt habe, weswegen mich diese E-Mail, die ich bekommen habe, umso mehr verwundert...

        Viele Grüße
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @HalloKurt123,

        herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Kundennummer bereits hinterlegt haben.

        Eine Kündigung ist leider noch nicht im System zu sehen. Wir haben auch bereits die zuständige Abteilung darüber informiert, dass es da ein Problem mit dem Postfach gibt und hoffen, dass es schnellstmöglich korrigiert wird. Bitte die Kündigung einfach im Laufe der nächsten Woche noch einmal eintragen. Dann sollte es wieder gehen. Haben soweit auch keinen direkten Zeitdruck, der Vertrag läuft ja noch etwas Fröhlich

        Viele Grüße
        Oliver I.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.