crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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05.02.2017 12:05
Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.02.2017 10:18
Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:
Rechnung Online:
Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
unter "Rechnungsübersicht"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:
Rechnung Online:
Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
unter "Rechnungsübersicht"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
05.02.2017 12:20
klappt leider auch nicht. Habe nur Daten von einem Zuang.
05.02.2017 17:34
05.02.2017 18:32
Ja, ist hinterlegt
06.02.2017 10:18
26.07.2017 14:34
Hallo, ich habe dasselbe Problem.
26.07.2017 18:21
@ralf.schmitz1965, bitte mal Kundennummer und Rückrufnummer im Profil hinterlegen. Anderenfalls sage ich voraus, dass es beim Problem bleibt oder Du anrufen musst.
28.07.2017 17:53
06.12.2017 14:18
Guten Tag,
leider habe ich anscheinend das gleiche Problem.
Ich hatte deshalb auch schon mal mit dem Service telefoniert und dann hätte es angeblich bald gehen sollen, aber das ist auch schon wieder Wochen her.
Wenn Sie evtl. bei mir auch das mit dem Masternutzer buchen könnten wäre das toll.
Kundennummer und Telefonnummer hab ich im Profil hinterlegt.
Danke im Voraus und
vorweihnachtliche Grüße
06.12.2017 19:31
30.03.2018 15:52 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 15:57 durch den Autor
Funktioniert so leider nicht (mehr). Wenigstens bei mir nicht. Ich kann mich nur mit meiner Emailadresse einwählen.
Was auch nervig ist, ist, dass ich meinen Ursprünglichen Handler nicht mehr benutzen kann. Der ist mit meiner Hauptemailadresse verknüpft, aber das System weigert sich mich einzuloggen.
01.04.2018 14:30 Zuletzt bearbeitet: 01.04.2018 14:32 durch den Autor
Hallo @NewNork,
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Willkommen bei Telekom hilft!
Es wäre super, wenn Sie mir ein paar mehr Infos geben. Die Vorgängerbeiträge sind schon 4 Monate alt.
Speichern Sie auch bitte gleich Ihre Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos ab - dann können wir ggf. direkt nachschauen.
BTW: Was ist ein "Ursprünglicher Handler"?
Viele Grüße & frohe Ostern
Ina B.
01.04.2018 17:25
Hallo @Ina B.
ich habe meine Kundennummer etc. mal eingetragen. Wäre super, wenn das konsoldiert und freigeschalten werden kann.
Mein ursprünglicher Handle ist @User35435667
Schöne Ostern,
UK
03.04.2018 15:26
03.04.2018 20:08
Hallo,
klingt hochkompliziert. Mir ist nicht bekannt, dass ich einen Tarifwechsel im Juli habe. Der Festnetzvertrag sollte noch über ein Jahr laufen. Lediglich die EntertainTV-Option habe ich abbestellt. Das könnte im Juli passieren.
Ich habe den alten Handle kürzlicher erst noch benutzt, da wundert es mich, dass der eigentlich seit letztem Jahr nicht mehr funktionieren sollte. Wie dem aber auch sei, Sie können den gerne löschen und ich verfahre, wie von Ihnen vorgeschlagen.
Viele Grüße,
UK
04.04.2018 14:33
04.04.2018 20:23
Hallo @Jonas J.,
noch funktioniert es nicht (immer noch "Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen". Vielleicht braucht das System ja ein Weilchen...
Trotzdem vielen Dank für die Mühe,
UK
05.04.2018 16:19
06.04.2018 19:41
Hallo @Jonas J.
ja, das ist unverändert. Ich logge mich dabei immer mit meiner Emailadresse ein, falls das eine wertvolle Info sein sollte. Mit der Zugangsnummer 5511... kann ich zwar das Passwort ändern, aber mich nicht einloggen.
Gruß,
UK
06.04.2018 21:45
07.04.2018 09:26
Zwei Beiträge sind eine Lösung in Normalfällen.
Es gibt aber auch Spezialfälle wie bei NewNork. ^^
07.04.2018 09:33
Ja. Die IT-Landschaft bei der Telekom ist wohl recht divers. Das merkt man schon wenn man ein bisschen auf der Webseite klickt und auf Seiten landet, die 1995 programmiert worden sein müssen
Nichts destotrotz ist der Service unvergleichbar gut.
25.11.2018 07:54
Hallo Moderatoren,
ich habe das gleiche Problem mit der fehlenden Berechtigung zur Rechnungseinsicht. Könnten Sie bitte für mich ebenfalls den Masternutzer einrichten. Meine Kundennummer ist hier hinterlegt. Im Voraus schon mal vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
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