rechnung online keine berechtigung

Gelöst

Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Mertler,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:

Rechnung Online:

Im Kundencenter:

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

unter "Rechnungsübersicht"

Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @audigoerns,

ich habe den Masternutzer auf deinen Hauptvertrag zu Morgen gesetzt. Spätestens morgen Abend kannst du dich dann damit einloggen und Änderungen vornehmen.

Gruß
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Noch einen schönen Sonntag.
VG

Hallo, ich habe das Selbe Problem, habe 2 Nutzerkonten, ein altes und ein neues. Kann jedoch bei beiden nicht auf meine Rechnungen zugreifen, sowie meine Anschrift etc ändern.

Bitte um schnelle Hilfe

Telekom hilft Team
Hallo @teimo99

Ihr Anliegen wurde bereits von den Kollegen unseres Kundenservices gelöst.

Grüße

Jürgen Wo.

Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

 


@bithamster  schrieb:

Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

 


Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster 

Vermutlich meint @bithamster das Schreiben mit den Zugangsdaten.

Dann lässt man die sich halt neu kommen, wo das Problem ist weiß ich auch nicht.

 

Sorry, ich wusste nicht, dass mein Schreiben online geht! In der Tat hatte ich das Problem, dass die Zugangsdaten beharrlich an mein Telekom-eMail-Postfach geschickt wurden, zu dem ich längst keine Zugangsdaten mehr hatte. Typisches Kreislauf-Dilemma.

@bithamster  schrieb:
Typisches Kreislauf-Dilemma.

Ist es denn jetzt gelöst?

...komischerweise, fast ohne mein Zutun habe ich einen PW-Änderungslink zugesendet bekommen. Ob es wirklich geklappt hat, sehe ich erst beim nächsten Login-Versuch ins Kundencenter. Danke für die Hilfsbereitschaft!