Antworten

rechnung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo zusammen,

 

eine Frage oder Anregung für ein Update: Ist es möglich, die Rechnung um weitere Statistiken zu ergänzen, z.B. Kosten für Anrufe ins Mobilnetz. Zurzeit wird ja monatlich der Rechnungsbetrag durch einen blauen Balken grafisch dargestellt. Diesen könnte man doch noch mit einer anderen Farbe (magenta Zwinkernd ergänzen, welche die Kosten für Anrufe ins Mobilnetz im Verhältnis mit anzeigt.

Kann sich ja dann jeder für sich im Kundencenter einstellen, was er in dem Balken angezeigt haben möchte!?

 

Grüße

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Ich vermute mal es geht um einen Festnetz bzw. Internetanschluss für Zuhause?

 

Das wird die Telekom wohl nicht mehr einführen. Wenn hätte man das vor über 10 Jahren schon machen sollen, wo es bspw noch keine Flats gab. Und da der größte Teil mobil telefoniert und das über die Flat gedeckelt ist, ruft man wenig bis ganricht vom Festnetz ins mobile Netz an, um Kosten zu sparen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Als Magenta 1 Kunde profitiert man sogar noch von einer Flat vom Festnetz in alle Mobilfunknetze, so dass sich die gewünschte Option kaum lohnt, umgesetzt zu werden.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Guten Morgen @spocki01,

auch wenn ich @AtzeFritze88 Recht gebe damit, dass es vor zehn Jahren mehr Sinn gemacht hätte, die Statistik um diesen Punkt zu erweitern, ist es sicherlich eine nette Idee, die bei dem einen oder anderen Anklang finden wird.

Verfass doch mal ein paar Zeilen in unserer Ideenschmiede: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

Gruß
Chris-M. H.