crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.10.2019 07:46
Guten Tag,
ich werde meine Rechnung von 9,2019 nicht zahlen können bzw nur ein Teil . Bitte nennen sie mir eine möglichkeit um sperren oder ähnliches zu verhindern.
Ich habe einen Teil (90 €) angewiesen um weiteres zu verhindern.
Alle Rechungen davor immer bezahlt.
Bitte auch Sonderkündigungs Regeln mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.10.2019 08:48 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 09:05 durch den Autor
Wieviel stehst du denn in der Kreide?
Soweit mir bekannt ist wird ab -75,00 Euro gesperrt.
Dein Kontostand kannst du jederzeit im Kundencenter einsehen.
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-kontostand?sai=0
Ansonsten ist dieses Forum die falsche Anlaufstelle.
Für Ratenzahlungspläne ist meines Wissens der telefonische Kundenservice zuständig.
Kundenservice Festnetz ☎️ (08 00) 3 30 10 00 Kundenservice Mobilfunk ☎️ (08 00) 3 30 22 02
📱 22 02 oder 20 20
05.10.2019 08:48 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 09:05 durch den Autor
Wieviel stehst du denn in der Kreide?
Soweit mir bekannt ist wird ab -75,00 Euro gesperrt.
Dein Kontostand kannst du jederzeit im Kundencenter einsehen.
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-kontostand?sai=0
Ansonsten ist dieses Forum die falsche Anlaufstelle.
Für Ratenzahlungspläne ist meines Wissens der telefonische Kundenservice zuständig.
Kundenservice Festnetz ☎️ (08 00) 3 30 10 00 Kundenservice Mobilfunk ☎️ (08 00) 3 30 22 02
📱 22 02 oder 20 20
05.10.2019 09:07
Hallo @radsportdieckmann,
dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das heißt, hier helfen in erster Linie Kunden anderen Kunden. Als solche haben wir natürlich keinen Einblick in die Systeme der Telekom. Und selbst Mitarbeiter der Telekom könnten dir nicht helfen, selbst wenn sie wollten. Denn du bist hier völlig anonym unterwegs. Du kannst zwar hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) deine Kundendaten hinterlegen, damit das Team hier aktiv werden kann. Dies kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen, ehe das Telekom-hilft-Team deinen Beitrag hier findet. Insofern schließe ich mich der Empfehlung von @Gelöschter Nutzer an und rate dir, telefonischen Kontakt mit der Telekom aufzunehmen, um das Thema so schnell wie möglich zu klären, wenn du wirklich eine Sperre vermeiden willst.
Liebe Grüße
Lutz
05.10.2019 10:01
@radsportdieckmann schrieb:Bitte auch Sonderkündigungs Regeln mitteilen.
Eine Sonderkündigung steht Dir als Kunde in der Situation keine zu.
Unter welchen Umständen genau die Telekom Dir gegenüber eine Sonderkündigung ausspricht lässt sich nicht sicher sagen.
05.10.2019 10:01
@radsportdieckmann schrieb:
1, Ich habe einen Teil (90 €) angewiesen um weiteres zu verhindern.
Bitte auch Sonderkündigungs Regeln mitteilen.
Solange du unter 75 € bleibst, wird nicht gesperrt, aber es wird weiter gemahnt und es können dadurch zusätzliche Kosten entstehen,
Es gibt keine Sonderkündigungsregeln in diesem Zusammenhang, der Vertrag läuft bis zur wirksamen regulären Kündigung.
Bleibst du säumig, wird die Forderung von der Telekom an ein Inkassounternehmen verkauft, die dann versucht das Geld von dir einzutreiben. Mahnbescheid, Schufaeintrag, etc. pp..
05.10.2019 10:22 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2019 10:30 durch den Autor
Ein Sonderkündigungsrecht besteht nur, wenn die Telekom ihnen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommen kann.
Einen Zusammenhang mit einem nicht ausgeglichenen Kundenkonto kann ich hier an der Stelle aber auch nicht erkennen.
(Deswegen bin ich in meinem ersten Beitrag auch nicht weiter darauf eingegangen.)
09.10.2019 10:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.