sicherheitsleistung

vor einem dreiviertel jahr habe ich einen vetrag bei der telekom abgeschlossen und eine sicherheitsleistung hinterlegt. jetzt läuft der vetrag ja schon eine weile. bekomme ich das geld zurück?

Wurde da zwischenzeitlich nichts verrechnet, sodass Rechnungen zwar geschickt aber nicht abgebucht oder nur teilweise abgebucht wurden?

Gelöschter Nutzer

Eigentlich kenne ich es auch so, daß eine hinterlegte Kaution mit den lfd. Rechnungen verrechnet wird.

Hinterlege bitte einmal deine Kontaktdaten im Profil, damit sich das Team das einmal angucken kann.

http://bit.ly/Kundeninfos

ok hoffe es hat geklappt
Telekom hilft Team
Hallo @martinj88,

leider hat das mit den Kontaktdaten nicht geklappt.
Bitte versuchen Sie es noch einmal.


Grüße Detlev K.
bin etwas ratlos, das sichern scheint nicht zu funktionieren
Telekom hilft Team
Hallo @martinj88,

doch, es hat nun funktioniert.
Ich schaue mir das gleich an.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo @martinj88,

die Sicherheitsleistung wird nach neun Monaten mit dem Buchungskonto verrechnet.
Das sollte auf der nächsten Rechnung ausgewiesen werden.


Grüße Detlev K.