tarifwechsel nötig für Stream On Option

Gelöst

Hallo zusammen,

 

setzte mich heute mit der Stream On Option auseinander. Habe schpn herausgefunden, dass dies nur in der aktuellen Tarifgeneration (Sprich 3) zubuchbar ist und überlege jetzt meinen Tarif dafür zu wechseln. 

Habe momentan den MagentaMobil L Top-Handy Premium 2Gen, abgeschlossen 09/2016.

Nun meine Fragen:

- Bin mit dem Tarif soweit zu frieden, heisst würde in den "gleichen" Tarif der 3. Gen wechseln. Sieht da jemand unterschiede?! Für mich präsentiert der sich genau gleich, gleicher Preis etc...ausser das die roaming option "allInclusive" jetzt "EU-Roaming" heisst.

 

- Kostet der Tarifwechsel etwas? Meine mal gelesen zu haben das dies kostet, ausser man wehcselt in einen teureren Tarif

 

- Habe im Moment noch den Online Vorteil (-10%) auf meine Grundgebühr. Bleibt der bei einem Wechsel erhalten?

 

Vielen Dank für eure Mühen

Telekom hilft Team
Hallo @BenD87,

konnten die Fragen durch die gepostete Checkliste bereits beantwortet werden?

Hier gibt es auch noch weitere Hilfestellungen: www.telekom.de/hilfe/buchung-streamon

Viele Grüße
Stefanie W.

Hallo @Stefanie W.

 

ja vielen Dank, die Checkliste hat die Fragen beantwortet. 

Vertragslaufzeit und 10% Rabatt bleiben bestehen. 

 

Habe den Vertrag schon getauscht und konnte die StreamOn Option zubuchen. 

 

Vielen Dank !

Telekom hilft Team
@BenD87, perfekt! Da wird sich der Ersteller der Checkliste @Dominik Letica aber freuen. Fröhlich

Viele Grüße
Stefanie W.
Genau hierfür habe ich sie ja erstellt, da sie das Beantworten derartiger Fragen erleichtert Zwinkernd