telekom for friends

ich habe MagentaMobil M for Friends 3.Gen . meine frau will jetzt auch zur telekom wechseln. kann ich sie bei mir als patner mit reinnehmen?? ich habe den vertrag darmals über einen bruder abgeschloßen. ich bin kein telekom Mitarbeiter.

 

 

Sie können für ihre Frau eine Family Card beauftragen.


Wenn ihre Frau mit ihrer Rufnummer zur Telekom wechseln will, müssen Sie zunächst den Vertrag ihrer Frau beim jetzigen Anbieter übernehmen. Die Portierung der Rufnummer ist nur möglich, wenn die Vertragspartnerdaten beim alten und neuen Anbieter identisch sind.

 

Sollte ihre Frau einen eigenen For Friends Vertrag wünschen, müsste wieder der Bruder weiterhelfen.

@Has Also kann ich über mich eine FamilyCard buchen! Weil ich gelesen habe, bei Telekom for friends  das nicht geht und ich müsste meinen Vertrag ändern um eine FamilyCard zu beantragen! 

@stephan.falkenauer stimmt du kannst in einem "for friends" keine Family Card beauftragen.

 

Falls du auch Festnetzkunde der Telekom bist wäre die beste Vorgehensweise in einen normalen "MagentaMobil" Tarif zu wechseln dort bekommst du dann dank des "MagentaEins Vorteil´s" mtl. 10€ Rabatt auf deinen Mobilfunktarif und du kannst deiner Frau eine Family Card buchen (welche bereits rabattiert ist).

 

 

VG


@Castiel  schrieb:

@stephan.falkenauer stimmt du kannst in einem "for friends" keine Family Card beauftragen.


Laut Preisliste gibt es diese Einschränkung nicht:

"Die Family Cards sind bestellbar für Kunden mit einem Telekom-Mobilfunk-Vertrag (ausgenommen Verträge der Marke congstar) mit einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 EUR (Hauptvertrag)."

 

Unter MagentaEINS for Friends steht

Doppeltes Datenvolumen auch für die Family Cards

 

Hallo @stephan.falkenauer,

ich habe deinen Beitrag fleißig verfolgt und möchte dir an der Stelle unsere Hilfe anbieten. Fröhlich Wenn etwas sein sollte oder aber du noch Fragen hast, dann melde dich gerne.

Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

Grüße
Katharina S.