über 24 Stunden Totalausfall

An

Telekom

 

Störungsmeldung und Beschwerde

 


MagentaZuhause M mit Magenta TV Plus

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon wieder gibt es Störungen und diesmal sehr massiv vom 17.-18.07.2019

• Wir konnten seit über 24 Stunde


 nicht über das Festnetz telefonieren und Gespräche empfangen

 kamen nicht mehr ins Internet – was ich für meine Tätigkeit dringend benötig wird

 konten nicht Fernsehen

 

Zum MagentaZuhause M mit Magenta TV Plus

 wiederholt haben wir täglich Störungen beim Fernsehen. Das Bild zittert zu unterschiedlichen Zeiten für ca. 10 Minuten.
 Wir nehmen dann immer den Receiver 401 und 201 vom Stromnetz.
 Das ist jedoch keine Dauerlösung und es nervt vor allen sehr.

Wir sind sehr enttäuscht über den vollständigen Wechsel zu ihrem Unternehmen.
Wir bezahlen nicht wenig für das gesamte Paket. Dafür verlangen wir auch eine versprochene gute Qualität der Leistungen der Telekom.

Lassen sie sich bitte etwas Angemessenes einfallen, um uns weiter als Kunden zu behalten.

Gelöschter Nutzer
?
Do it Yourself Zwinkernd =>https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Hier kann selbsttätig ein Störung zum Anschluss gemeldet werden.
Anmerkung lt. AGB kann ein Anschluss bis zu 11 Tagen ausgesetzt sein

@hhlotzeberlin 

Weder die Störungsmeldung noch die Beschwerde bringt dich hier weiter solange du anonym unterwegs bist.

  1. Bitte direkt selber eine Störung melden
  2. Wenn du Unterstützung durch Leute der Telekom hier willst musst du deine Daten ins Profil eintragen (siehe meine Signatur). Ohne diese Daten wissen sie nicht wer du bist.
Telekom hilft Team
Hallo @hhlotzeberlin, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.