vertrag abmelden

Gelöst

Hallo ich Italo C. mit adresse wohnung [editiert], plz 54552 Boxberg möchte ich mein festnetz abmelden.

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @italo.rese,

 


@italo.rese  schrieb:

ich Italo C. mit adresse wohnung [editiert], plz 54552 Boxberg möchte ich mein festnetz abmelden.


willkommen in der Community - eine Kündigung in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit, hier kann der Anschluss bzw. der Vertrag gekündigt werden: www.telekom.de/kuendigen

 

Für den Fall eines Umzuges bitte diese Seite beachten: www.telekom.de/umzug

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @italo.rese,

 


@italo.rese  schrieb:

ich Italo C. mit adresse wohnung [editiert], plz 54552 Boxberg möchte ich mein festnetz abmelden.


willkommen in der Community - eine Kündigung in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit, hier kann der Anschluss bzw. der Vertrag gekündigt werden: www.telekom.de/kuendigen

 

Für den Fall eines Umzuges bitte diese Seite beachten: www.telekom.de/umzug

 

VG

Peuki