• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

vertrag abmelden

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

Hallo ich Italo C. mit adresse wohnung [editiert], plz 54552 Boxberg möchte ich mein festnetz abmelden.

-------------------------
        [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Hallo @italo.rese,

@italo.rese  schrieb:

ich Italo C. mit adresse wohnung [editiert], plz 54552 Boxberg möchte ich mein festnetz abmelden.

willkommen in der Community - eine Kündigung in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit, hier kann der Anschluss bzw. der Vertrag gekündigt werden: www.telekom.de/kuendigen

Für den Fall eines Umzuges bitte diese Seite beachten: www.telekom.de/umzug

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

1 ANTWORT 1
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

Hallo @italo.rese,

@italo.rese  schrieb:

ich Italo C. mit adresse wohnung [editiert], plz 54552 Boxberg möchte ich mein festnetz abmelden.

willkommen in der Community - eine Kündigung in einem Kundenforum hat keine Wirksamkeit, hier kann der Anschluss bzw. der Vertrag gekündigt werden: www.telekom.de/kuendigen

Für den Fall eines Umzuges bitte diese Seite beachten: www.telekom.de/umzug

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.