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04.10.2017 17:00
Habe meinen Mobilfunkmitarbeitervertrag seit Ende November 2015, möchte nun wissen wann ich ein Neues handy erhalte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.10.2017 17:05
Kannst du jetzt schon verlängern immer 1/2jahr vor ende und kündigung 3monate vorher in deinem Fall dann Verlängerung
04.10.2017 17:07
Und was ist mit dem Handy?
04.10.2017 17:08
bekommst du dann auch ein neues kannst dir ja eins aussuchen ruf doch einfach mal die 2202 vom handy aus an und rede mit dem Kundenservice lg tobias
23.11.2017 13:58
Hallo,
ich möchte zwei Handyverträge verlängern, kriege das aber online bisher nicht hin.
Interessanterweise finde ich die beiden Handies nicht im Kundencenter, obwohl ich dort einmal "Verknüpfung" beantragt hatte.
Leider habe ich von beiden Verträgen auch nur die Mobil-Telefonnummer, also beispielsweise auch kein Passwort oder sonstige Zugangsdaten.
Wie kann ich mich trotzdem wo online einloggen, um die beiden Verträge zu prolongieren?
Danke im Voraus für Weiterhilfe
schuhputz
24.11.2017 14:38
24.11.2017 15:11
Gern auf Handy xxxxxx-36
schuhputz
24.11.2017 15:28
Etwa ab 16 Uhr gern auch unter Festnetz xxxxxxxxxxxx01
schuhputz
24.11.2017 15:40
Sehr witzig!
24.11.2017 17:08
Hallo und sorry, ich wollte nicht witzig sein.
Irgendwo liegt wohl ein Missverständnis vor.
Meine Mai war für das Telekom-Team bestimmt.
Und meine Telefonnummer sollte ich hier ja wohl eher nicht veröffentlichen.
Herzlich zum Wochenende
schuhputz
24.11.2017 18:40 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 18:41 durch den Autor
Hallo @dickerwirt,
zunächst herzlichen Dank für das nette Gespräch.
Nachdem wir nun zusammen festgehalten haben, was das Ziel ist, konnte ich auch schon aktiv werden und den Vertrag vom Geschäfts- in den Privatkundenbereich wechseln.
Für den nächsten Schritt bitte ich Sie, hier (http://bit.ly/2eFUxui) das Formular zur Vertragsübernahme herunterzuladen, auszufüllen und anschließend über das auf der gleichen Seite genannte Kontaktformular wieder hochzuladen.
Sobald Sie eine Bestätigung erhalten, dass der Auftrag durchgeführt wurde, geht es weiter. Ich stehe hier sozusagen „Gewehr bei Fuß“, um dann wie besprochen weiter zu machen.
Btw.: Was @Kristina1 jetzt so witzig findet, habe ich auch nicht herausfinden können. Vielleicht erklärt sie es uns ja noch
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.
24.11.2017 18:43
super, und schon mal vorab vielen Dank!!
schuhputz
24.11.2017 23:59
Hallo,
und nochmal danke für die ersten Schritte bei der Zusammenfassung und Optimierung meiner 2 Festnetzanschlüsse und meiner 3+1 mobilen Verträge (bislang 5 verschiedene Verträge!) In meiner (neuen) Service-App werden alle 6 Geräte nunmehr erstmals übersichtlich zusammen aufgeführt, super!!! Genau da will ich hin. Schon unser Telefonat war spitze!
Wohl erst morgen werde ich mich dann an das Ausfüllen des Vertrages für die Übernahme machen, wovor mir schon graust. Ob mir schon ausreichend klar ist, welche Verträge ich zu welchen herübernehmen soll, werde ich dann ja hoffentlich irgendwie herausfinden.
Gruß bis dann
schuhputz
25.11.2017 11:11
Hallo,
das ist ja nun tatsächlich der befürchtete Monster-Fragebogen. Fehler beim Ausfüllen möchte ich ungern machen; daher noch einmal folgende Fragen:
Muss ich sämtliche Kartennummern des zu übernehmenden Mobilvertrages meiner Frau aufführen? Landeskennzeichen dreistellig? Mein Kundenkennwort als Übernehmer scheint mir wichtig zu sein; ist Kundenkennwort die Kundennummer meines Mobilvertrages? Muss ich die Legitimationsdaten allesamt einsetzen und beifügen; sie sind ja eigentlich von meinen übrigen Verträgen her bekannt? Die Anlage Festnetz brauche ich sicher nicht ausfüllen?
Nochmalige Kurzinfo dazu wäre nett. Und dann kann ich wohl nur auf den lieben Gott hoffen, dass hier anschließend Zusammengehörendes tatsächlich zusammengeführt wird!? Auf einem sehr guten Weg scheinen wir ja zumindest, wie ich im Kundencenter und in der Service-App sehe.
Gruß und Dank aus Berlin
schuhputz
25.11.2017 14:50
schuhputz schrieb: das ist ja nun tatsächlich der befürchtete Monster-Fragebogen.
Hallo,
alles bestens und okay. Auf jeden Fall hast Du mich schon einmal sehr gut auf den Weg gebracht.
Zwecks weiterer Erledigung werde ich mich jetzt also an einen T-Shop hier in Berlin wenden.
Danach komme ich gern wieder auf Euch zu,
wenn es um die Verlängerung meiner beiden Handy-Verträge mit der Telekom geht.
Kurz übrigens noch die Anmerkung, dass ich über die Jahre ja schon mehrfach mit Euch korrespondiert habe.
Ich kann nur bestätigen, dass der scheinbare "Moloch Telekom" mit Euch einen ziemlich perfekten Service anbietet.
Herzlich bis dann
schuhputz
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