crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.09.2017 23:27
nach der Anmeldung,
kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
bitte um schnellstmögliche Klärung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.03.2018 17:03
24.09.2017 23:36
Hallo @Gelöschter Nutzer,
möglicherweise hast Du dich mit Deiner E-Mail Adresse und Passwort angemeldet? Versuche doch mal, mit Hilfe Deiner Zugangsdaten (T-Online Nummer und pers. Kennwort) einzuloggen. Diese Daten hast Du von der Telekom erhalten, als du Internet bekommen hast.
Möglicherweise handelt es sich bei der E-Mail Adresse um einen sog. Inklusivnutzer oder eine E-Mail unabhängig vom Anschluss.
Hoffe, ich konnte helfen.
MfG,
godtriplex1
25.09.2017 08:03 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 08:04 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Mario.Nasdala schrieb:kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.
absolut unverständlich!
willkommen in der Community, ist evtl. (aus grauer Urzeit) noch eine 2. Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) vorhanden? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team einaml behilflich.
VG
Peuki
25.09.2017 11:19
25.03.2018 14:55
Danke .habe ich schon versucht . Das geht auch nicht
27.03.2018 17:03
27.03.2018 19:56
Hallo Anne W. Danke nochmals für, die Hilfe. Alles super . Es geht . Ich kann meine Rechnung beide sehen im Kundencenter.auf der App noch nicht . Bekomme ich aber auch noch raus . 🤗 viele Grüße . Bernd .
29.03.2018 17:54
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, dass ich nicht autorisiert bin um meine Rechnungen anzuschauen. Habe ich evtl. das gleiche Problem?
Würde mich um Rückmeldung freuen!
Vielen Dank.
Viele Grüße
29.03.2018 18:15
29.03.2018 19:00
So jetzt sind die Daten hinterlegt.
Danke für Ihre Hilfe!
Viele Grüße
Vanessa Eck
29.03.2018 19:14
29.03.2018 19:19
Nein ich logge mich mit meiner E-Mail Adresse und eigenem Passwort an.
Ok schade.
Wie kann ich denn dieses Problem nun lösen?
29.03.2018 19:28
29.03.2018 20:31
@Vani‘123: Bei der Verwendung der Zugangsnummer und des persönlichen Kennworts (bei mir ist das eine Zahl) wirst Du vermutlich zur Einrichtung einer neuen (!) Adresse @T-Online.de aufgefordert. Richte sie ein.
29.03.2018 22:04
29.03.2018 22:15
06.04.2018 22:56
Hallo,
bei mir ist es gleich, ich habe mich registriert, logge mich ein und will meine Rechnung einsehen, dann steht dort, ich sei nicht autorisiert. Kann mir bitte auch Jemand helfen?! Ich kann nicht einmal das Kontaktformular an den Kundenservice schicken weil dort eine Nummer erforderlich ist, die ich überhaupt nicht finden kann. Verliere bald die Nerven, man will nur eine einzige blöde Rechnung einsehen, daran sitzt man stundenlang und versucht, ohne Ergebnis.
07.04.2018 09:37
@Christina.Steiner1, findest Du die Kundennummer noch in den Willkommensunterlagen zum Festnetzanschluss?
Wenn ja, trage sie (ohne Leerzeichen) in das Profilfeld ein.
Das andere Feld ist für eine Rückrufnummer vorgesehen.
09.04.2018 18:37
18.04.2018 21:11
18.04.2018 21:15
Hallo Melanie, ich habe meine Handynummer/ Rückrufnummer über den Link eingegeben, den du geschickt hast. Es wäre wirklich toll wenn du mir helfen könntest, auf meine Rechnungen zugreifen zu können. LG
18.04.2018 21:37 Zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 21:37 durch den Autor
@Christina.Steiner1 und @kbellmann, bitte beide mal den ganzen Thread durchlesen. Vielleicht bekommt Ihr selbst hin, den Freemailzugang durch den Komplettzugang zu ersetzen.
Wenn Ihr eine neue E-Mail ät t-online.de einzurichten habt, sollte alles klar gehen.
18.04.2018 21:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.