warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?

Gelöst

nach der Anmeldung,

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!

 

bitte um schnellstmögliche Klärung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wagnerdvcom vielen Dank für die Rückmeldung auch wenn diese nun schon etwas her ist. Zwinkernd

Ich habe gerade mal geschaut und scheinbar liegt es auch hier am fehlenden Masternutzer. Dieser ist aber schon beauftragt und wird zu morgen aktiv. Dann sollte der Einblick ins Kundencenter ohne Einschränkungen möglich sein.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

möglicherweise hast Du dich mit Deiner E-Mail Adresse und Passwort angemeldet? Versuche doch mal, mit Hilfe Deiner Zugangsdaten (T-Online Nummer und pers. Kennwort) einzuloggen. Diese Daten hast Du von der Telekom erhalten, als du Internet bekommen hast.

 

Möglicherweise handelt es sich bei der E-Mail Adresse um einen sog. Inklusivnutzer oder eine E-Mail unabhängig vom Anschluss.

 

Hoffe, ich konnte helfen.

 

MfG,

godtriplex1 

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 


Mario.Nasdala schrieb:

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!


willkommen in der Community, ist evtl. (aus grauer Urzeit) noch eine 2. Zugangsnummer  (vormals T-Online Nummer) vorhanden? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

Ansonsten ist hier auch gerne das Team einaml behilflich.

VG
Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

@CloudNik88 und @Peuki haben hier ja schon mögliche Gründe genannt. Um hier direkt weiterhelfen zu können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.

Danke .habe ich schon  versucht  . Das geht auch nicht 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @wagnerdvcom vielen Dank für die Rückmeldung auch wenn diese nun schon etwas her ist. Zwinkernd

Ich habe gerade mal geschaut und scheinbar liegt es auch hier am fehlenden Masternutzer. Dieser ist aber schon beauftragt und wird zu morgen aktiv. Dann sollte der Einblick ins Kundencenter ohne Einschränkungen möglich sein.

Grüße Anne W.

Hallo Anne W. Danke nochmals für, die Hilfe. Alles super . Es geht . Ich kann meine Rechnung beide sehen im Kundencenter.auf der App noch nicht . Bekomme ich aber auch noch raus . 🤗 viele Grüße . Bernd . 

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem, dass ich nicht autorisiert bin um meine Rechnungen anzuschauen. Habe ich evtl. das gleiche Problem?

Würde mich um Rückmeldung freuen!

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Telekom hilft Team
Hallo @Vani‘123 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Das konnte ich leider nicht prüfen, da die Daten nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und mir dann Bescheid sagen.

Grüße Anne W.

So jetzt sind die Daten hinterlegt.

Danke für Ihre Hilfe!

 

Viele Grüße

Vanessa Eck

Telekom hilft Team
@Vani‘123 danke für die Rückmeldung.

Den Konflikt mit 2 Zugangsnummern gibt es hier nicht, daher sollte der Zugriff auf jeden Fall möglich sein. Da hinter der Zugangsnummer zu Deinem Tarif noch keine E-Mailadresse hinterlegt ist, loggst du dich vermutlich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ein, oder? Denn anders funktioniert das auf keinen Fall.

Grüße Anne W.

Nein ich logge mich mit meiner E-Mail Adresse und eigenem Passwort an.

Ok schade.

Wie kann ich denn dieses Problem nun lösen?

Telekom hilft Team
@Vani‘123 die haben doch keinerlei Bezug zu deinem Festnetzanschluss, dann siehst du auch keine Rechnungen. Reden wir hier von Mobilfunk oder Festnetzkundencenter/Rechnungen? Denn die hier im Profil hinterlegte E-Mailadresse kann dafür nicht genutzt werden.

Du hast ja Zugangsdaten von uns erhalten, die du auch zur Einrichtung des Internetanschlusses erhalten hast. Mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort kommst du in dein persönliches Festnetzkundencenter und kannst die Rechnungen und Verträge einsehen.

Grüße Anne W.

@Vani‘123: Bei der Verwendung der Zugangsnummer und des persönlichen Kennworts (bei mir ist das eine Zahl) wirst Du vermutlich zur Einrichtung einer neuen (!) Adresse @T-Online.de aufgefordert. Richte sie ein. Idee

Einfach Danke ! Es ist so einfach ,wen man weiß, wie es geht
Telekom hilft Team
Guten Abend @B.Wagner 1 so recht verstehe ich die Aussage nicht. Kann ich ggf. unterstützen?

Grüße Anne W.

Hallo, 

bei mir ist es gleich, ich habe mich registriert, logge mich ein und will meine Rechnung einsehen, dann steht dort, ich sei nicht autorisiert. Kann mir bitte auch Jemand helfen?! Ich kann nicht einmal das Kontaktformular an den Kundenservice schicken weil dort eine Nummer erforderlich ist, die ich überhaupt nicht finden kann. Verliere bald die Nerven, man will nur eine einzige blöde Rechnung einsehen, daran sitzt man stundenlang und versucht, ohne Ergebnis. 

@Christina.Steiner1, findest Du die Kundennummer noch in den Willkommensunterlagen zum Festnetzanschluss?

 

Wenn ja, trage sie (ohne Leerzeichen) in das Profilfeld ein.

 

Das andere Feld ist für eine Rückrufnummer vorgesehen.

Hallo @Christina.Steiner1, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.
ich bekomme ebenfalls die Meldung, dass ich nicht autorisiert bin die Rechnungen einzusehen, obwohl ich eingeloggt bin.

Hallo Melanie, ich habe meine Handynummer/ Rückrufnummer über den Link eingegeben, den du geschickt hast. Es wäre wirklich toll wenn du mir helfen könntest, auf meine Rechnungen zugreifen zu können. LG

@Christina.Steiner1  und @kbellmann, bitte beide mal den ganzen Thread durchlesen. Vielleicht bekommt Ihr selbst hin, den Freemailzugang durch den Komplettzugang zu ersetzen.

 

Wenn Ihr eine neue E-Mail ät t-online.de einzurichten habt, sollte alles klar gehen. Idee

Hallo @Christina.Steiner1 danke für die Rückmeldung.

Hinterlegt ist hier aktuell nur die Mobilfunknummer unter der ich den Festnetzanschluss leider nicht finde. Geht es um Mobilfunk oder um Festnetz? Bitte die Kundennummer sonst im Profil ergänzen.

@kbellmann bitte einmal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann schaue ich mir das auch einmal an.

Grüße Anne W.
ich möchte aber gar keine @fk12373 e-mail adresse haben.