Antworten
Gelöst

warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!

Kurz und Klar, besser als anderes.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort. 

Kurz und Klar, besser als anderes.
8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 9

Festnetzrechnung oder Mobilfunk?

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

@mhglobal78  schrieb:

nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!


Wieso unverständlich? Entweder hast Du zwei Zugänge und bist mit dem falschen drin

Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt)

oder dein Zugang muss noch als Masternutzer gesetzt werden, was die Hotline für dich macht.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Guten Morgen @mhglobal78,

können Sie ihre Rechnungen im Kundencenter einsehen oder benötigen Sie meine Unterstützung?

Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9

Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort. 

Kurz und Klar, besser als anderes.