• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

        kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

        absolut unverständlich!

        Kurz und Klar, besser als anderes.
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 9

        Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort. 

        Kurz und Klar, besser als anderes.
        8 ANTWORTEN 8
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9

        Festnetzrechnung oder Mobilfunk?

        MagentaZuhause L TV Plus
        MR 401
        Speedport Pro
        Speedphone 11
        -------------------------------
        MacBook Pro 13
        HP 8470p
        -------------------------------
        iPhone X
        Huawei P20
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 9

        @mhglobal78  schrieb:

        nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

        kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

        absolut unverständlich!


        Wieso unverständlich? Entweder hast Du zwei Zugänge und bist mit dem falschen drin

        Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt)

        oder dein Zugang muss noch als Masternutzer gesetzt werden, was die Hotline für dich macht.

        Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 9
        Guten Morgen @mhglobal78,

        können Sie ihre Rechnungen im Kundencenter einsehen oder benötigen Sie meine Unterstützung?

        Vielen Dank und viele Grüße
        Florian Sa.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 9

        Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort. 

        Kurz und Klar, besser als anderes.