warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?

Gelöst

nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Festnetzrechnung oder Mobilfunk?


@mhglobal78  schrieb:

nach der Anmeldung, ( in Browser und in App- iphone Handy)

kann ich meine Rechnungen nicht einsehen, da ich anscheinend nicht autorisiert dazu bin.

absolut unverständlich!


Wieso unverständlich? Entweder hast Du zwei Zugänge und bist mit dem falschen drin

Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt)

oder dein Zugang muss noch als Masternutzer gesetzt werden, was die Hotline für dich macht.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @mhglobal78,

können Sie ihre Rechnungen im Kundencenter einsehen oder benötigen Sie meine Unterstützung?

Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.

Jetzt ist alles in Ordnung, vielen Dank für Ihre Antwort. 

Hallo @mhglobal78,

vielen Dank, das freut mich.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.

Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.


@mhglobal78  schrieb:

Im Browser kann man die Rechnung einsehen, aber es funktioniert überhaupt nicht im App.


@mhglobal78, dann musst Du dich in der App ausloggen und brauchst die selben Daten, die Du im Browser verwendet hast.Idee

Hallo @mhglobal78,

hat es nach dem Tipp von @sg-flinux auch in der App geklappt oder kann ich hier noch unterstützen?

Viele Grüße

Martina H.