warum muss ich Magenta zu Hause TV bezahlen soll doch für ein Jahr gratis sein

Magenta zu Hause TV hab ich wieder bezahlt soll doch kostenlos sein 

Das kann verschiede Gründe haben und kann auch nur durch ein Telekommitarbeiter des Forums geklärt werden.

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Die Kostenfreiheit wird durch eine Einmalgutschrift von 60 Eur realisiert. Findest Du so einen Betrag auf der Auftragsbestätigung?

Wie kommst du denn zu der Annahme, dass es für dich „kostenlos“ sein sollte??

 

Einfach so wird es dir ja sicher nicht geschenkt.

 

Wie ich es verstehe ist es ein Jahr kostenlos wenn du zwar vorher schon Internet hast aber noch keinen TV Anschluss und auf einen solchen Tarif wechselt. Dann ist es durch die Gutschrift gerechnet kostenlos. Oder als Mobilfunk Neukunde oder Tarifwechsler. Da bekommt man einen Code für die App.

 

 

Telekom hilft Team
Hey @Bettipankie,

wie @Ludwig II schon geschrieben hat, kann dies viele Gründe haben.

Hinterlege daher bitte deine Daten im Profil, damit ich mir das genauer anschauen kann.

Viele Grüße
Finn A.