warum sagt die telekom ihren Kunden nicht offen das vielsurfer kein Hybrid vertag bekommen

Gelöst

warum sagt die telekom ihren kunden nicht offen ins gesicht das vielsurfer keinen hybrid vertrag bekommen.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen,

damit das doppelt posten hoffentlich bald ein Ende hat hier mal die Kopie der Lösung von @Stefan D. von hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehe...

Gruß

Waage1969

 

Zitat:

LÖSUNG
Akzeptiert von Stefan D. (Telekom hilft Team)
@e-horr 
e-horr schrieb: Was bist Du doch für ein Angeber.

Macht es die Dinge im Leben besser, wenn man andere an den Karren fährt? Zwinkernd Löst nichts. Gilt für alle.

Also, mein Kollege hat geschaut und die Leitungsdämpfung ist für IP zu hoch. Wie das bisherige überhaupt gebucht werden konnte, ist ihm schleierhaft.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

auch ich kann dir bestätigen, dass deine Aussage absolut nicht korrekt ist. Wer dir auch immer diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, es stimmt nicht.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil es nicht stimmt

 

Es fehlt allerdings auch jegliche Problembeschreibung, evtl kann man dir dann helfen, wenn man genaueres weiß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Könnte es sein, dass hier Die versteckte Kamera einen Feldversuch macht!?

Gelöschter Nutzer

versuche es doch mal selbst.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

versuche es doch mal selbst.


Kann ich leider nicht, weil ich bereits MagentaZuhause L Hybrid mit EntertainTV Plus, mit LTE Speed L habe.

Außerdem sind in "meinem Dorf" mehr als 10 Telekomkunden ( 7 mit und 3 ohne Hybrid)...

Gelöschter Nutzer

Weil bei uns im Dorf alle wenig Surfer direkt das magenda zuhause s hybrid bekommen und bei allen viel Survern wird gleich am Telefon gesagt daß das nicht möglich ist.

@Ludwig IIIch kann das nachvollziehen, da wird kein LTE Port mehr frei sein Lachend

Hallo @Gelöschter Nutzerwieso diese inkorekte Aussage !?
Außerdem bitte nicht zwei Threads zum gleichen Thema schreiben, sowie weitere Beiträge "kapern" Zwinkernd Engel

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Diese Aussage von mir schimmt zu 100%


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Diese Aussage von mir schimmt zu 100%


wohin "schimmt" sie denn

 

Welchen Hybrid Tarif versucht ihr denn zu buchen?

"L"? evtl ist es nur eine 50mbit Antenne

Hallo @Gelöschter Nutzer


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Diese Aussage von mir schimmt zu 100%


bitte konkretisiere das mal für das bereits informierte @Telekom hilft Team Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Magenda zuhause S hybrid.

Hallo @ e-horr,

es freut mich zu lesen, dass Sie Interesse an einer schnelleren Verbindung haben.

Jedoch besteht aktuell keine Verfügbarkeit, um mehr zu schalten. Auch für Hybrid nicht. Es geht nur die aktuelle Bandbreite von DSL 2000 RAM IP. Am 18. September 2018 wurde jedoch ein Kontakt aufgenommen und es wird mit unserem Fachteam geklärt, ob die Aussage korrekt ist. Hier steht eine Antwort noch aus.
Ich schaue es mir Anfang nächster Woche an, wie es mit dem Ergebnis aussieht.

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich.

Gruß Jacqueline G.
Gelöschter Nutzer

Danke.   und Ihnen auch ein schönes Wochenende.

Gelöschter Nutzer

Warum gehst Du dann nicht der Ursache nach.???????????????????????

Gelöschter Nutzer

Keine Ahnung aber mitreden.

@Gelöschter Nutzer

Selbstgespräche?

Ich finde es ja in Ordnung diese Selbstreflexion.

Gelöschter Nutzer

Diese Antwort bedarf eine Prüfung der Schulbildund.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Diese Antwort bedarf eine Prüfung der Schulbildund.

da bin ich mit dir d'accord


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Diese Antwort bedarf eine Prüfung der Schulbildund.


What?

Gelöschter Nutzer

Es geht hier nicht um die Schulbildung.es geht hier um etwas ganz anderes.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gelöschter Nutzer

was Du da geschrieben hast ist auch fehlerhaft , das richtige währe wohl  "einer" ????

Jetzt hör bitte auf, ständig solchen fehlerhaften, bezugslosen  Unsinn zu schreiben, und warte die Antwort des Telekom-Teams ab!

Gelöschter Nutzer

Angeber hoch drei.


@Ludwig II  schrieb:

Jetzt hör bitte auf, ständig solchen fehlerhaften, bezugslosen  Unsinn zu schreiben, und warte die Antwort des Telekom-Teams ab!



Die gibt es doch schon.

Sowohl hier als auch im Nachbarthread.

 

Sind halt nicht nach seinem Geschmack.

Hallo zusammen,

damit das doppelt posten hoffentlich bald ein Ende hat hier mal die Kopie der Lösung von @Stefan D. von hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/magenda-zuhause-s-hybrid-soll-bei-mir-nicht-gehe...

Gruß

Waage1969

 

Zitat:

LÖSUNG
Akzeptiert von Stefan D. (Telekom hilft Team)
@e-horr 
e-horr schrieb: Was bist Du doch für ein Angeber.

Macht es die Dinge im Leben besser, wenn man andere an den Karren fährt? Zwinkernd Löst nichts. Gilt für alle.

Also, mein Kollege hat geschaut und die Leitungsdämpfung ist für IP zu hoch. Wie das bisherige überhaupt gebucht werden konnte, ist ihm schleierhaft.

Greetz
Stefan D.