warum schicken sie einen brief das man ein geschenk bekommt, und dann der geschenkcode nicht geht . das ist reine verdummung

warum schicken sie einen brief das man ein geschenk bekommt, und dann der geschenkcode nicht geht . das ist reine verdummung. 

Ich habe keinen Brief geschickt.


@boehling-ingrid  schrieb:

warum schicken sie einen brief das man ein geschenk bekommt, und dann der geschenkcode nicht geht . das ist reine verdummung. 


Viel zu viele Informationen um helfen zu können. Vermutlich Fehler 40 c.

Gelöschter Nutzer

@boehling-ingrid 

 

Dies ist ein Forum, in dem in erster Linie Kunden anderen Kunden helfen - und deshalb

werden leider viel zu wenig Informationen genannt.

 

Was genau "geht nicht"? - Zumindest dürfte eine Fehlermeldung angezeigt werden...

Alle paar Wochen taucht hier einer auf der sich so benimmt wie du.
Entweder nicht fähig die Website aufzurufen (abtippen ist zu schwer) oder nicht fähig den Code einzugeben (abtippen ist zu schwer).

Paarmal drauf hingewiesen, findet der Typ A die Website und ist dann glücklich.
Paarmal drauf hingewiesen, findet der Typ B die richtigen Tasten, verwechselt nicht 0 und O und ist dann glücklich.

Welche Version bist du?
Bist Typ C der angepisst ist weil er nen Geschenk bekommen hat was er nicht will und wirfst es weg?
Dann einfach den Code hier veröffentlichen - bitte den abgescannten, denn abtippen is ja zu schwer. Zwinkernd

 

Wir hatten in all den Monaten, die es diese Code geschichten schon gibt, noch niemanden bei denen es nicht ging. 

Meistens wurde sich bei den Websites verschrieben oder die falschen links genommen. 

Oder halt einfach der Code nicht richtig abgetippt. 

 

1. Anfang wäre, die URL vom Brief in die Browserzeile und nicht in das Suchfeld einzugeben. 

Ganz bestimmt läuft bei allem, was @boehling-ingrid sich so überlegt, immer alles fehlerfrei.

 

Meine Geschenke konnte ich bisher immer problemlos ordern, vielleicht doch noch mal den Code richtig abtippen. Wie schnell wird aus einer 0 ein O...

 

ER

Auweia: Code!
Danke für´s Stichwort, ich muss den Hund noch rauslassen...

Telekom hilft Team
Hallo @boehling-ingrid,

schön, dass du den Weg in unsere Telekom hilft Community gefunden hast.
Schade, dass es mit der Einlösung des Geschenk-Codes bisher nicht geklappt hat.
Ich kann dir versichern, dass es auf keinen Fall unsere Absicht ist, Kunden damit zu verärgern.
Ich unterstütze dich hier gerne.
Ich habe gesehen, dass dir bereits einige User Hinweise gegeben haben.
Hast du das schon ausprobiert? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

Beste Grüße
Kathrin W.

Hallo @boehling-ingrid 

ergänzend zu @Kathrin W.  noch:

Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969