Antworten

warum schicken sie einen brief das man ein geschenk bekommt, und dann der geschenkcode nicht geht . das ist reine verdummung

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 9

Ganz bestimmt läuft bei allem, was @boehling-ingrid sich so überlegt, immer alles fehlerfrei.

Meine Geschenke konnte ich bisher immer problemlos ordern, vielleicht doch noch mal den Code richtig abtippen. Wie schnell wird aus einer 0 ein O...

ER

Entertain-Kunde seit September 2008 // derzeit MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus (VDSL 100) mit zehn Rufnummern // FritzBox 7590 und 2x Repeater 1750E im "Mesh"-Betrieb // Fritz Powerline Set 530E // Gigaset GO-Box 100 mit 3 x SL450 HX // Synology DS216play // Canon MX725 Fax // Media Receiver 401 // ein gutes Dutzend WLAN-Clients // letzte durch die Telekom verursachte Störung: August 2014 // dazu 1 x MagentaMobil S (4. Gen.) mit Huawei Mate 10 Pro // 3 x FamilyCard S // ach, und meine Firmenanbindung + Mobiltelefon laufen auch bei der Telekom... Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 9

Auweia: Code!
Danke für´s Stichwort, ich muss den Hund noch rauslassen...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9
Hallo @boehling-ingrid,

schön, dass du den Weg in unsere Telekom hilft Community gefunden hast.
Schade, dass es mit der Einlösung des Geschenk-Codes bisher nicht geklappt hat.
Ich kann dir versichern, dass es auf keinen Fall unsere Absicht ist, Kunden damit zu verärgern.
Ich unterstütze dich hier gerne.
Ich habe gesehen, dass dir bereits einige User Hinweise gegeben haben.
Hast du das schon ausprobiert? Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt?
Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert?

Beste Grüße
Kathrin W.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 9

Hallo @boehling-ingrid 

ergänzend zu @Kathrin W.  noch:

Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd