was ist ein speedport smart endgeräte servicepaket

Gelöst

was ist ein speedport smart endgeräte servicepaket

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @nimrod1,

 

das ist der Router Speedport Smart zur Miete.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @nimrod1,

 

das ist der Router Speedport Smart zur Miete.

 

Viele Grüße

Lösung

Hallo @nimrod1,

 

hier findest du Info zu deiner Frage:

https://telekom.tarife-angebote.de/speedport/endgeraete-servicepaket-wlan-router-modem

 

Gruß Gurke

Ein Paket/Vertrag zur Miete des Endgeräts.

Einen schönen guten Tag,

das Speedport Smart Endgerät-Servicepaket steht mir nicht zur Verfügung. Hatte dies auch nicht gebucht. Bin etwas irritiert über die Höhe meiner monatlichen Festnetz-Rechnung. Für kurze Rückmeldung im Voraus besten Dank.

Hallo@DiesingB,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Gern kläre ich mit dein Anliegen und sehe mir mit dir deine Rechnung an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Hallo, meine Frage lauet; warum steht auf meiner Rechnung 3 Endgeräte Speeedport? Ich habe nur eine gebucht.

 

MfG

G.Dichans

Hallo @g.dichans1, das kann ich so auf Anhieb nicht beantworten. Aber gerne schaue ich es mir genauer an und informiere dich. Bitte fülle deine Profildaten aus und gib uns kurz Bescheid.

Viele Grüße Türkan Ü.