Antworten
Gelöst

wechselbonus nicht erhalten

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 7

Ich habe seit neustem eine Prepaidkarte inkl wechselbonus. Seit gestern aktiviert. Leider ist der wechselbonus heute noch immer nicht da.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7

Hallo @Gelöschter Nutzer,

@lyla90 schrieb:

Ich habe seit neustem eine Prepaidkarte inkl wechselbonus. Seit gestern aktiviert. Leider ist der wechselbonus heute noch immer nicht da.

willkommen in der Community, das kann erfahrungsgemäß so ca. 3-4 Tage dauern, bis die Gutschrift erfolgt... Fröhlich

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7
Über welches neue Mobilfunkprodukt sollen wir dich nun beraten?
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7

Hallo @Gelöschter Nutzer,

@lyla90 schrieb:

willkommen in der Community, das kann erfahrungsgemäß so ca. 3-4 Tage dauern, bis die Gutschrift erfolgt... Fröhlich

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 7

Achso, ok. Mir sagte man 24 Stunden. Daher die Verwirrung. Danke

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Waren um 09:49 Uhr die 24 Stunden seit Aktivierung überhaupt schon vorbei?

Benötigst du den Wechselbonus zur Aktivierung der Option L oder XL (die Option M wird ja bereits durch das Kartenguthaben von 10 Euro aktiviert, es sind dann aber keine Gespräche in andere Netze möglich - die Optionen L bzw. XL benötigen14,95 Euro bzw. 24,95 Euro Guthaben).

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite