weiteren Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen

Gelöst

Hallo, ich wollte meinen gestern bereit gestellten 2. Festnetzvertrag im Kundencenter verknüpfen. An der stelle wo ich die Funktion finde kommt eine Fehlermeldung, bzw. werde ich auf die Wartungsseite geleitet. Die Wartungsarbeiten beginnen doch erst heute Abend... !!??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @torwenze,

 

wenn schon ein Festnetzvertrag besteht und der zweite auf dieselbe Kundennummer bestellt wurde, erscheint dieser nach der Schaltung des Anschlusses in der Regel automatisch im Kundencenter.

 

Wurde der zweite Festnetzvertrag bereits geschaltet?

 

Viele Grüße

jla959

Anschluss ist jetzt sichtbar.... 

 

@torwenze

Perfekt, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

Wenn doch noch Fragen aufkommen, sage gerne nochmal Bescheid.

 

Viele Grüße

jla959