widerruf

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

 

ich habe am 17.05.19 einen Widerruf für eine Position auf meiner Auftragsbestätigung per Mail abgeschickt, leider aber nichts gehört. Es wäre doch schön, wenn man wenigstens eine automatische Rückantwort bekommen würde, sowas wie "Ihre Mail ist eingegangen und wird von uns bearbeitet".

Wie weiß ich denn nun ob alles da ist und bearbeitet wird?

 

VG Nicole

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nicerle ,

kurze Meldung noch von mir Fröhlich

Der Widerruf wurde inzwischen vollständig verarbeitet.
Es gibt da lediglich eine kleine "Unbekannte" die noch für Irritierung sorgen kann.

Die Telefonrechnung... Diese wird sich bereits in Vorbereitung finden. Daher kann ich jetzt nicht zu 100% garantieren, dass die rückwirkende Kündigung rechtzeitig vom Rechnungssystem erfasst wurde. Sollte es passieren, dass auf der nächsten Telefonrechnung der Dienst berechnet wird, bitte keine Sorgen machen, spätestens auf der übernächsten Telefonrechnung wird der Betrag wieder zurück gerechnet.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@nicerle 

Bin mir nicht sicher, aber meine, dass ein Widerruf zu einer einzelnen Position eine Auftrages gar nicht möglich ist.

Wahrschein geht nur ein Widerruf für den gesamten Auftrag.

Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

hab ich gemacht

@nicerle  schrieb:
hab ich gemacht

ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.


@nicerle  schrieb:
hab ich gemacht

Da Du mehrere Hinweise bekommen hast, wäre es sinnvoll zu erwähnen, was Du gemacht hast.

ich habe meine Daten für die Telekom-Mitarbeiter hinterlegt und freue mich über Rückantwort.

Telekom hilft Team
Hallo @nicerle,

vielen Dank, für das Hinterlegen der Daten.
Ich habe auch geschwind nachgesehen. Die Mail ist eingegangen und aktuell in Bearbeitung.
Ich bin mir sicher, dass es bald die ersehnte Rückmeldung geben wird.

Alternativ kann ich auch die Bearbeitung übernehmen. Dazu habe ich gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, damit ich dies tun kann.

Gib mir doch bitte hier eine kurze Rückmeldung, ob ich es nochmal versuchen soll und wann ein günstiger Zeitpunkt ist.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.

Hallo Sabrina,

ich bin jetzt zuhause und erreichbar.

 

VG Nicole

Telekom hilft Team
Hallo @nicerle,

habe mir den Vorgang gerade angesehen.

Im System war bereits alles zu finden. Habe mir daher direkt die E-Mail geschnappt und darüber eine Antwort versendet. Sollte in Kürze eintreffen Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Vielen Dank Oliver, die Mail ist angekommen.

Danke für die Bearbeitung.

VG Nicole

Telekom hilft Team
@nicerle

Sehr gerne Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nicerle ,

kurze Meldung noch von mir Fröhlich

Der Widerruf wurde inzwischen vollständig verarbeitet.
Es gibt da lediglich eine kleine "Unbekannte" die noch für Irritierung sorgen kann.

Die Telefonrechnung... Diese wird sich bereits in Vorbereitung finden. Daher kann ich jetzt nicht zu 100% garantieren, dass die rückwirkende Kündigung rechtzeitig vom Rechnungssystem erfasst wurde. Sollte es passieren, dass auf der nächsten Telefonrechnung der Dienst berechnet wird, bitte keine Sorgen machen, spätestens auf der übernächsten Telefonrechnung wird der Betrag wieder zurück gerechnet.

Viele Grüße
Oliver I.

HallobOliver, alles klar, Danke für die Info und die schnelle Bearbeitung.

VG Nixole