crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.05.2019 19:26
Hallo Telekom-Team,
ich habe am 17.05.19 einen Widerruf für eine Position auf meiner Auftragsbestätigung per Mail abgeschickt, leider aber nichts gehört. Es wäre doch schön, wenn man wenigstens eine automatische Rückantwort bekommen würde, sowas wie "Ihre Mail ist eingegangen und wird von uns bearbeitet".
Wie weiß ich denn nun ob alles da ist und bearbeitet wird?
VG Nicole
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2019 13:27
sinnvoll wäre ein Widerruf online
20.05.2019 19:33 Zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 19:33 durch den Autor
Bin mir nicht sicher, aber meine, dass ein Widerruf zu einer einzelnen Position eine Auftrages gar nicht möglich ist.
Wahrschein geht nur ein Widerruf für den gesamten Auftrag.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
20.05.2019 19:48
20.05.2019 20:28
@nicerle schrieb:
hab ich gemacht
ok, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
20.05.2019 20:31
@nicerle schrieb:
hab ich gemacht
Da Du mehrere Hinweise bekommen hast, wäre es sinnvoll zu erwähnen, was Du gemacht hast.
20.05.2019 20:42
ich habe meine Daten für die Telekom-Mitarbeiter hinterlegt und freue mich über Rückantwort.
21.05.2019 10:18
21.05.2019 15:10
Hallo Sabrina,
ich bin jetzt zuhause und erreichbar.
VG Nicole
21.05.2019 15:35
21.05.2019 15:39
Vielen Dank Oliver, die Mail ist angekommen.
Danke für die Bearbeitung.
VG Nicole
21.05.2019 15:56
24.05.2019 13:27
24.05.2019 13:35
HallobOliver, alles klar, Danke für die Info und die schnelle Bearbeitung.
VG Nixole
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.