Antworten

wie lange dauert es bis ein widerruf bearbeitet wird?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 20
Hallo siggi1896,

es freut mich, dass wir doch noch ein gemeinsames Gespräch führen konnten.

Lassen Sie uns alles Weitere in unserem Gesprächstermin morgen klären.

Freundliche Grüße,



Tobias H. von Telekom hilft
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Vielen Dank Tobias H. !!!

Hätten wir gleich von Anfang an gesprochen, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen zu einem anderen Netzbetreiber wechseln zu wollen.

So und nicht anders stelle ich mir einen Telefonsupport vor....

hilfsbereit, ruhig und nicht genervt, sehr freundlich und das wichtigste: mega kompetent!!

Vielen Dank, und genauso weitermachen....topSternFröhlich

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20

Hallo

Ich würde gern den Thread nochmal ausgraben.

 

Bei meinen Eltern habe ich derzeit auch das Problem das der Widerruf nicht durchgeführt wird.

 

Wir warten seit mehr als einem Monat das da was passiert...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 20
Hallo @steven3310,

ich würde Sie gern unterstützen.
Mögen Sie mir fix schildern, was passiert ist und was widerrufen werden soll.

Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Kundenprofil einmal die Kunden- und Rückrufnummer Ihrer Eltern, damit ich helfen kann.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 20

Hallo Claudia

 

Danke für Ihre Rückmeldung.

 

Die Rückabwicklung ist dann gestern endlich passiert.

 

Viele Grüße

Steven