Antworten
Gelöst

wo kann ich für einen Telekom Mitarbeiter ein Lob schreiben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hier möchte ich und hoffentlich ist das auch das richtige Portal, denn dieses zu finden, bedarf Geduld, Mitarbeiter der Telekom ein Lob ausprechen für Ihre Geduld, Verständnis,Hilfsbereitschaft und Nachhaltigkeit bei meinen Problemen.

 

Es sind: Frau D., in Rottweil ( Kundenservice) und Herr Andreas M., Außendiensttechniker ( am Niederhein ) mit hervorragender Kenntnis.

 

Ich hoffe, das dieses Lob bei den Mitarbeitern ankommt und vor allen Dingen, in den oberen Etagen der Telekom, damit diese mitbekommen, das es nur wenige dieser Mitarbeiter gibt, die so verläßlich arbeiten. Viele nämlich nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

   B. Soltau

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Hallo @bernd.soltau,

 

das hört sich doch sehr gut an Fröhlich. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Herzlich willkommen @bernd.soltau 

 

Gerne hier www.telekom.de/lob 

 

Viele Grüße 

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 6

Hallo @bernd.soltau,

 

das hört sich doch sehr gut an Fröhlich. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Herzlich willkommen @bernd.soltau 

 

Gerne hier www.telekom.de/lob 

 

Viele Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

In den vergangenen Tagen hatte ich mehrfach mit Herrn N. vom Telekom-Service-Team Kontakt. Meine Anlage zeigte mehrfach die Woche eine Störung an. Herr N. hat sich hilfsbereit, engagiert und fachkundig des Themas angenommen und nach den Störungsursachen und nach Lösungen gesucht. Ganz besonders lobenswert war, dass Herr N. ich regelmäßig nach dem Stand die Dinge erkundigte. Es waren sehr angenehme und zielführende Gespäche.

Herzlichen Dank

Reinhard Moog 

 

 

Namen des Mitarbeiters auf Datenschutzgründen editiert

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 6
Hallo @moog.reinhard,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es freut mich zu lesen, dass der Kollege Sie so toll unterstützt hat.
Aus Datenschutzgründen musst ich den Namen des Mitarbeiters kürzen, es wäre daher prima, wenn Sie das Formular unter www.telekom.de/lob für das tolle Lob verwenden. Über den Weg kommt das Feedback auch direkt beim Mitarbeiter und seinem Vorgesetzten an.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.