wo kann ich für einen Telekom Mitarbeiter ein Lob schreiben

Gelöst

Hier möchte ich und hoffentlich ist das auch das richtige Portal, denn dieses zu finden, bedarf Geduld, Mitarbeiter der Telekom ein Lob ausprechen für Ihre Geduld, Verständnis,Hilfsbereitschaft und Nachhaltigkeit bei meinen Problemen.

 

Es sind: Frau D., in Rottweil ( Kundenservice) und Herr Andreas M., Außendiensttechniker ( am Niederhein ) mit hervorragender Kenntnis.

 

Ich hoffe, das dieses Lob bei den Mitarbeitern ankommt und vor allen Dingen, in den oberen Etagen der Telekom, damit diese mitbekommen, das es nur wenige dieser Mitarbeiter gibt, die so verläßlich arbeiten. Viele nämlich nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

   B. Soltau

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @bernd.soltau,

 

das hört sich doch sehr gut an :-). Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @bernd.soltau,

 

das hört sich doch sehr gut an :-). Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Herzlich willkommen @bernd.soltau 

 

Gerne hier www.telekom.de/lob 

 

Viele Grüße 

In den vergangenen Tagen hatte ich mehrfach mit Herrn N. vom Telekom-Service-Team Kontakt. Meine Anlage zeigte mehrfach die Woche eine Störung an. Herr N. hat sich hilfsbereit, engagiert und fachkundig des Themas angenommen und nach den Störungsursachen und nach Lösungen gesucht. Ganz besonders lobenswert war, dass Herr N. ich regelmäßig nach dem Stand die Dinge erkundigte. Es waren sehr angenehme und zielführende Gespäche.

Herzlichen Dank

Reinhard Moog 

 

 

Namen des Mitarbeiters auf Datenschutzgründen editiert

Hallo @moog.reinhard,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es freut mich zu lesen, dass der Kollege Sie so toll unterstützt hat.
Aus Datenschutzgründen musst ich den Namen des Mitarbeiters kürzen, es wäre daher prima, wenn Sie das Formular unter www.telekom.de/lob für das tolle Lob verwenden. Über den Weg kommt das Feedback auch direkt beim Mitarbeiter und seinem Vorgesetzten an.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Jonas J.
Hallo @,

wenn du magst kannst du den Kollegen hier: http://bit.ly/2MJgASx gern Loben und ihn zusätzlich dafür Danken. Fröhlich Ansonsten Danke ich generell für diese lieben Worte und freue mich für das geteilte Feedback.

Beste Grüße René J.

Hallo ich möchte mich bei der Beratung von Herrn G. oder so ähnlich am 13.11.19 bedanken . Der Kollege hat sehr viel Geduld gehabt und unser Problem gelöst WEITER SO

----------------

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki 

Lob an die Telekom Mitarbeiterin Claudia S. aus T. .Sie hat mir sehr geholfen zur später Stunde,war auch sehr freundlich und hilfsbereit nochmals vielen Dank.

Kundennummer xxxxxxx

 

 

 

 

*persönliche Daten editiert und Mitarbeiternamen gekürzt. Daniela B.

Hiermit möchten wir uns herzlich bedanken bei der lieben Mitarbeiterin frau W. für die geduldige Unterstützung bei unseren Anmeldung Schwierigkeiten.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

Hallo liebes Telekom-Team.

Ich möchte mich gerne bei Frau U. vom Technischen Service der Telekom bedanken,

da sie mir sehr freundlich und kompetent geholfen hat.

Heute ist es leider noch nicht überall selbstverständlich,einen kundenfreundlichen Umgang zu pflegen.

Ich wünsche Frau U. alles Gute und einen prima Übergang in das Jahr 2023.

Liebe Grüße

M.R.

 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @Tekoman,

 

ich freue mich, dass dich meine Kollegin so begeistern konnte Fröhlich 

 

Es wäre klasse, wenn du dein Lob hier nochmal abgibst, dann kommt es auch sicher bei ihr an. 

 

Beste Grüße und einen guten Rutsch,

Sarah S. 

 

 

An die Servicehotline

 

Ich möchte mich hiermit bei der Mitarbeiterin Frau B. die mich am Freitag 15.12.23 und am Samstag den 16.12.23 telefonisch betreut und kompetentberaten hat.

Sie hat meine Probleme erkannt und nach Lösungen gesucht die zur Zeit bearbeitet werden . Nochmals Danke.

Oft gerate ich an Mitarbeitern die nicht mal der deutschen Sprache mächtig waren. Dann konnten die aufgetretenen Probleme nicht gelöst werden.

Ich wurde sogar aus der Leitung durch auflegen des Mitarbeiters abgebrochen. Das bei den langen Wartezeiten.

Mfg

R.Fiedler

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Telekom hilft Team

Hallo @kk-breesen

 

danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen 😃

 

Die Kollegin freut sich sicherlich über dein Lob

 

Danke @Peuki, dass du dich bereits um den Datenschutz gekümmert hast. 

 

Beste Grüße

Sarah S.